fbpx
Skip to main content
Personal Trainer finden

Personal Trainer finden – wir machen es Dir leicht!

Viele Menschen würde gerne fitter oder durchtrainierter sein. Doch sie stehen sich auf dem Weg zu ihrem Fitnessziel oft selbst im Weg. Viele scheitern bereits daran, ihren inneren Schweinehund zu überwinden und ins Fitnessstudio zu gehen. Oder ihnen fehlt die Motivation, um ihr Training regelmäßig durchzuziehen. Mit einem qualifizierten Personal Trainer erreichst Du dagegen schneller und effektiver Dein persönliches Ziel – sei es Gewicht zu reduzieren, den Muskelaufbau voranzutreiben, Deine allgemeine Fitness und Gesundheit zu verbessern oder für einen Wettkampf zu trainieren. Das Beste: Den richtigen Personal Trainer zu finden ist bei uns einfach. Denn dieser erwartet Dich bereits, weil er zu unserem EMS-Training fest dazugehört.

Wie kann mir mein Personal Trainer helfen?

Dein Personal Trainer ist bestens ausgebildet und hochqualifiziert, wenn es um EMS und den richtigen Trainingsplan für Dich geht. Er kann Dir alle Fragen rund ums Training und auch zur richtigen Ernährung beantworten. Noch wichtiger: Er motiviert Dich bei jedem Training, bis an Dein Limit zu gehen – und pusht Dich auch oft noch darüber hinaus! Auf den Punkt gebracht: Den richtigen Personal Trainer finden ist bei uns kinderleicht. Schau einfach in einem unserer Studios vorbei.

Wir machen Personal Training bezahlbar

Wenn Du Dir einen Personal Trainer in herkömmlichen Fitnessstudios dazubuchst, zahlst Du oft bis zu 120 Euro pro Trainingssession. Bei unserem EMS-Training ist er inklusive und passt so in jedes Budget. Sobald Du unser Studio betrittst, wirst Du von ihm oder ihr in Empfang genommen. Vor dem ersten Training wird nach einem ausführlichen Beratungsgespräch Dein individueller Trainingsplan erstellt. Dieser wird genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

Mit Deinem Personal Training zum Fitnessziel

Was kannst Du bei Deinem persönlichen EMS-Training erwarten? Auf jeden Fall einen Personal Trainer, der vom Betreten des Studios bis zum Verlassen durchgehend an Deiner Seite steht. Er geht nicht nur sicher, dass Dein EMS-Equipment perfekt sitzt, er pusht Dich auch mit gezielten Anweisungen zu Deiner Bestleistung. Dazu gehört das Vormachen von Übungen oder auch die kleine Korrektur zwischendurch, damit Dein Training maximal effektiv ist. Am besten, Du probierst unser Personal Training selbst einmal aus. Vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining!