fbpx
Skip to main content
ems fettverbrennung

EMS Fettverbrennung lässt die Pfunde purzeln

Rund die Hälfte aller Frauen und sogar Zweidrittel aller Männer in Deutschland haben einen zu hohen Körperfettanteil. Viele sehen das primär als ein Problem der Ästhetik. Doch nicht zu unterschätzen ist auch, dass zu viel Fett im Körper ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko sein kann. Unser Ganzkörpertraining schafft Abhilfe. EMS Fettverbrennung zusammen mit unserem Ernährungsplan ist die effektivste Methode, deinen Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen.

Die Nachteile von zu viel Körperfett

Viele Übergewichtige stören sich daran, dass überflüssige Pfunde ihr einstiges Sixpack in einen Bierbauch verwandelt haben oder die ehemalige Wespentaille nicht mehr definierbar ist. Doch die Extra-Fettdepots können auch zu ernsthaften Gesundheitsrisiken führen. Der Körper bunkert Fett nämlich auch um Organe wie Herz sowie Leber herum. Und insbesondere das Bauchfett, das sogenannte viszerale Fettgewebe, kann ab einem gewissen Anteil gefährlich sein. Es produziert schädliche Botenstoffe und Hormone, die das Risiko auf Diabetes, Herz-Kreislaufkrankheiten und Krebs erhöhen. Umso wichtiger ist deshalb, den Körperfettanteil zu kontrollieren und zu senken. Das geht besonders effektiv und schnell mit unserem EMS-Training.

Die Vorteile von EMS Fettverbrennung

Mit unserem EMS-Training kannst Du auch Problemzonen wie die Taille und Bauch erreichen und dort Dein Körperfettgehalt reduzieren. Laut einer Studie der Universität Erlangen ist das Ganzkörpertraining mit EMS-Impulsen so intensiv, dass Du bei einer einzigen 20-minütigen Einheit durchschnittlich 515 Kalorien verbrennst. Dein Stoffwechsel wird derart angekurbelt, dass Du auch nach dem Training durch den Nachbrenneffekt noch weitere 100 kcal verbrennst.

EMS Fettverbrennung: Noch effektiver mit der richtigen Ernährung

Mit unserem Gesundheitspaket und unserem individuellen Ernährungsplan können unsere Mitglieder noch schneller ihr Körperfett abbauen. Das Gesundheitspaket beinhaltet einen achtwöchigen Ernährungskurs, unbegrenzte Live-Kurse sowie 250 Kurse aus der Online-Mediathek. Der Individuelle Ernährungsplan ist ein personalisiertes Ernährungskonzept inklusive Rezeptideen und Einkaufslisten per Web-App. Er ist genau auf Deine Ziele abgestimmt. Dazu bekommst Du von Deinem Personal Trainer jederzeit Ratschläge, zur richtigen Ernährung auf dem Weg zum Abbau von Körperfett.

Messbare Trainingsfortschritte

Wir machen Deinen Körperfettverlust durch EMS-Training transparent. Wie? Durch eine regelmäßige InBody-Körperanalyse. Durch die kannst Du unter anderem Dein Fettgehalt im Körper messen und bekommst die Ergebnisse schwarz auf weiß! So weißt Du immer ganz genau, wie effektiv die EMS Fettverbrennung bei Dir ist! Klingt das gut? Dann teste doch die Vorteile von EMS-Training selbst! Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Probetraining im Studio Deiner Wahl!