fbpx
Personal Training senkt EMS Training Kosten

Personal Training inklusive: EMS-Training Kosten sind geringer als Du denkst

Auf den ersten Blick mag es scheinen, dass die Mitgliedschaft in einem konventionellen Fitnessstudio günstiger ist als die EMS-Training Kosten. Dies ist ein Trugschluss. Während andere Anbieter zwar Personal Training anbieten, ist dies nicht in einer Mitgliedschaft oder den Grundgebühren inbegriffen. Jede Trainingsstunde mit einem Personal Trainer generiert neue Kosten – bis zu 140 Euro die Stunde. Bei uns ist das anders. Der Personal Trainer ist beim EMS-Training immer inklusive.

Personal Training beim Test-Sieger

Als Testsieger der Stiftung Warentest unter Deutschlands größten EMS-Ketten wurden wir von den unabhängigen Prüfern insbesondere wegen unserer guten Betreuung bei der Trainingsdurchführung sowie der Kompetenz unserer Personal Trainer gelobt. Dazu sind alle unsere Studios DIN-zertifiziert. Das ist freiwillig und hebt uns von anderen Studios ab. Unser EMS-Training ist ein Ganzkörpertraining und nur für Dich gemacht. Unser Trainingsplan für dich bezieht auch die Reaktion Deines Körpers, Ernährung und Deinem Lebensstil mit ein. Die Trainingsfortschritte bekommst du schwarz auf weiß – dank der regelmäßigen InBody-Körperanalyse, die ebenfalls mit in den EMS-Training Kosten enthalten ist. Aufgrund der Messdaten können wir Deine Übungen jederzeit neu ausrichten und optimieren. Bei uns hat alles System – mit dem du schneller zu Deinem Fitnessziel kommst.

Auf Dich zugeschnitten

Obwohl viele Fitnessstudios ein Beratungsgespräch vor Deinem ersten Training anbieten, bist Du danach wieder ganz auf Dich allein gestellt. Schnell vergisst Du die genau Positionierung, Übungsaufbau, etc. Das Training wird dadurch weniger effektiv und die Chancen auf eine Verletzung steigen. Durch unser auf Dich ausgerichtetes Personal Training können wir Deine Übungen besonders effektiv gestalten. Wir behalten Deine Gesundheit stets im Blick und verhindern so Verletzungen und Überlastung. EMS-Training liefert dir schneller Ergebnisse, die Du in einem herkömmlichen Fitnessstudio nur durch einen höheren Zeit- und Geldeinsatz erreichen könntest. Deine EMS-Training Kosten sind also eine Investition, die sich auf vielen Ebenen auszahlt.

Wir schenken Dir Lebenszeit

Im Gegensatz zu einem konventionellen Fitnessstudio hast Du bei uns immer einen Personal Trainer an Deiner Seite. Der achtet darauf, dass Du jede Übung richtig ausführst und so den Effekt des EMS-Trainings maximierst. Dadurch verringerst Du den Zeitaufwand, um Dein Fitnessziel zu erreichen. Nur 20 Minuten EMS-Training pro Woche reichen aus, um sichtbare Erfolge zu erzielen. Du verbringst also weniger Zeit im Studio (obwohl wir Dich natürlich gern jeden Tag sehen würden) und kommst schneller zum Ziel. Die EMS-Training Kosten sind also am Ende weniger als Du denkst, da Du im Vergleich Geld und Zeit sparst. Und weil Zeit ja bekanntlich Geld ist – Hast Du schon wieder gespart. Wahnsinn!