Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
terra sports Solingen

EMS Training in Solingen

Adresse

  • Kasernenstr. 15
  • 42651 Solingen

0212 88020900
solingen@terra-sports.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09-20 Uhr

Samstag
10-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

Solingen, die Stadt mit den gekreuzten Klingen und dem Anker im Wappen: Hier werden wir von terra sports gerne zu Deinem sicheren Hafen für Deine sportlichen Ziele. Mit unserem Studio für EMS Training in Solingen haben wir für Dich einen Ort geschaffen, an dem persönliche Betreuung an erster Stelle steht. Denn unser Konzept basiert auf echtem Personal Training. Schau doch mal bei uns in der Kasernenstraße 15 vorbei und mach Dir selbst ein Bild davon, was uns auszeichnet! Dein Auto kannst Du einfach auf einem der umliegenden Parkplätze an der Kölner oder an der Weyersberger Straße abstellen, wenige Meter von uns entfernt. Du willst lieber mit dem Bus fahren? Auch kein Problem! Wir sind direkt am Graf-Wilhelm-Platz zuhause, mit der gleichnamigen Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit den Buslinien 681, 683, 684 und 686 bist Du schnell bei uns. Einmal angekommen, wirst Du auch schon von Deinem eigenen Personal Trainer begrüßt.

Der Personal Trainer wird zur dauerhaften Konstante für Dich, wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden solltest. Natürlich ist die elektrische Muskelstimulation als Technologie für uns als Anbieter von EMS-Training in Solingen die solide Basis. Wir ergänzen dies allerdings mit einem kompromisslos individuellen Trainingsansatz. Und hier kommt Deinem persönlichen Coach die tragende Rolle zu. Er begleitet Dich durch die einzelnen Elemente Deines Workouts, berät Dich eingehend zu Möglichkeiten einer optimierten Ernährung und steht als Ansprechpartner für alle Deine Fragen rund um das Training bereit. Vielleicht startest Du mit dem Wunsch bei uns, Abzunehmen, möchtest Dich nach einer Weile allerdings mehr auf den Muskelaufbau fokussieren. Dein Trainer steht Dir hier immer wieder beratend zur Seite, damit Du das Optimum aus Deiner sportlichen Betätigung herausholst. Das schaffst Du bei uns übrigens schon, wenn Du einmal in der Woche für 20 Minuten intensiv trainierst! So kannst Du Dein Training gut in Deinen normalen Tagesablauf einbinden.

Mit unserer Filiale für EMS-Training in Solingen sind wir von Grund auf anders, als ein konventionelles Fitnessstudio. Woran das liegt, kannst Du entlang der bis hierher verlorenen Worte bereits erahnen. Nichts ersetzt allerdings den persönlichen Eindruck. Also können wir Dir an dieser Stelle nur ans Herz legen, zum Probetraining bei uns vorbeizuschauen. Dann spürst Du, was uns so besonders macht. Dein Trainer freut sich schon, zusammen mit Dir an Deinen Fitnesszielen zu arbeiten. Jetzt musst Du nur noch in die Kasernenstraße kommen.


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse