Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
EMS Training Recklinghausen

EMS Training in Recklinghausen

Adresse

  • Wiethofstr. 7
  • 45657 Recklinghausen

02361 9431433
recklinghausen@terra-sports.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09-20 Uhr

Samstag
10-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

In der Stadt, die bundesweit durch ihre Ruhrfestspiele bekannt ist, hast Du ab jetzt jede Woche einen Grund, motiviert und spielerisch leicht an Deinen Fitnesszielen zu arbeiten. Denn in der Wiethofstraße 7 haben wir von terra sports unsere Zelte für EMS Training in Recklinghausen aufgeschlagen. Hier vereinen wir elektrische Muskelstimulation und ein auf Dich zugeschnittenes und persönliches Workout-Konzept. So unterstützen wir Dich dabei, Deine Fitnessziele zu erreichen. Um Dich von unserem Konzept überzeugen zu lassen, musst Du nur ins Zentrum der Stadt kommen. Ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln per Bus (die Haltestelle Lohtor ist nur wenige Meter von unserem Studio entfernt) oder mit dem Auto: Dein Weg zu uns ist ebenso einfach und effizient, wie unser Trainingsansatz.

Bist Du erst einmal in unserem terra sports Studio für EMS Training in Recklinghausen angekommen, wirst Du schnell verstehen, warum das Fitnesstraining bei uns grundlegend anders ist. Wir kombinieren die Vorteile des Trainings durch elektrische Muskelstimulation mit echter persönlicher Betreuung. Nicht nur im Workout selbst wirst Du in jedem Moment ins Zentrum der Aufmerksamkeit gestellt: Bei uns ist Personal Training mit einem Service von A bis Z verbunden. Das beginnt schon damit, dass direkt zu Deinem Probetraining ein ausführliches Beratungsgespräch stattfindet. In dem hast Du die Gelegenheit, Deinem Personal Trainer genau zu erläutern, was Dein sportliches Ziel ist. Was es auch ist: Abnehmen, Muskelaufbau, Rückentraining oder etwas völlig anderes - bei uns bekommst Du einen Trainingsplan, der genau zu Deinen Zielen passt. Und das ist erst der Anfang dessen, was unseren Fitnessansatz ausmacht.

Ein ausführliches Beratungsgespräch, eine akribische Körperanalyse, ein auf Dich zugeschnittener Trainingsplan: All das wird gemacht, bevor du Deine ersten 20 Minuten EMS-Training in Recklinghausen erlebst. Unser Komfortservice bietet Dir zudem alles für das Training Wichtige vom Handtuch bis zum notwendigen EMS-Outfit. So kannst Du ohne Umwege zu uns kommen und musst nicht morgens schon an Dein Workout am Abend denken. Den Fokus auf das Wesentliche richten und Deinen Trainingserfolg maximieren: Das ist es, was EMS zu Deinem perfekten Fitnesstraining macht.


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse