fbpx
Skip to main content
Wie werde ich fit

Wie werde ich fit? Am schnellsten mit EMS-Training

Vielen von uns ist besonders in den letzten Jahren bewusst geworden, wie wichtig Gesundheit ist. Diese kannst Du am besten dadurch unterstützen, indem Du Deine allgemeine Fitness steigerst und dadurch auch Dein Immunsystem stärkst! Da stellt sich für viele die Frage: Wie werde ich fit? Und das möglichst schnell und effektiv? Die Antwort lautet: EMS-Training. Dank unseres Ganzkörpertrainings mit EMS-Impulsen werden alle großen Muskelgruppen gleichzeitig trainiert. Das heißt, Du musst nur einmal für 20 Minuten pro Woche zu uns ins Studio kommen, um schneller Dein Fitnessziel zu erreichen.

Das steckt hinter dem EMS-Training

Beim herkömmlichen Krafttraining senden die Synapsen an den Enden der Nervenzellen im Gehirn elektrochemische Signale durch den Körper zu den einzelnen Muskelzellen. So wird zum Beispiel der Arm gebeugt und der Bizeps spannt sich an. Beim EMS-Training verstärken EMS-Impulse die Arbeit der Synapsen, in dem sie auch die tiefliegende Muskulatur erreichen. Ein Impuls dauert bei unserem EMS-Training volle vier Sekunden. Die zusätzlichen EMS-Impulse verstärken also das, wofür man sonst stundenlang auf der Hantelbank schwitzt – den Muskelaufbau. Für unser hochintensives Ganzkörpertraining musst Du dagegen nur 20 Minuten pro Woche an Zeit investieren, um schneller Dein Fitnessziel zu erreichen.

Wie werde ich fit? Mithilfe deines eigenen Personal Trainers

Ganz nach Deinem Ziel erstellt Dir Dein eigener Personal Trainer einen individuellen Trainingsplan mit speziellen Übungen. Er steht Dir während Deines Trainings durchgehend zur Seite. Er geht sicher, dass Du die Übungen richtig ausführst und dass die Impulsstärke genau auf dein Leistungsniveau abgestimmt ist! Das garantiert, dass Du besonders effektiv zu Deinem Trainingsziel gelangst– sei es gesteigertes Muskelwachstum, Abbau von Körperfett, Stärkung des Rückens oder die Verbesserung der allgemeinen Fitness. Warum überzeugst Du dich nicht selbst von den Vorteilen unseres EMS-Trainings? Vereinbare noch heute ein unverbindliches und kostenloses Probetraining!