fbpx
Skip to main content

Muskelaufbau mit EMS-Training

Mitglied DANIEL

Hat 4 kg Muskelmasse in 3 Monaten aufgebaut

„Ich hatte schon länger vor, ein intensives Workout zu finden, das meine Tiefenmuskulatur stärken kann. Und so kam ich auf EMS-Training. Ich habe den Auftritt von terra sports bei der Fitnessmesse FIBO gesehen und war vom Gesamtkonzept begeistert.“

MEHR LESEN

„Was am Ende dann aber ausschlaggebend war, ab Juli Mitglied bei terra sports zu werden, war das Probetraining. Ich war sehr beeindruckt vom tollen familiären Klima im Studio und der ehrlichen und fachmännisch kompetenten Beratung durch meinen Personal Trainer.

Ich habe meine Mitgliedschaft keine Sekunde bereut, denn die Erfolge sind nach nur 3 Monaten deutlich sichtbar. Ich habe fast 4 kg an Muskelmasse aufgebaut. Das hat auch positive Auswirkungen auf meinen Alltag. Als Risk Manager sitze ich viel im Büro, was zu Schmerzen im Rücken- und Schulterbereich geführt hat. Diese haben sich inzwischen deutlich verringert. Das Training bei terra sports ist auch ein echtes Plus in meinem Privatleben. Denn meine Frau hat sich entschieden ebenfalls Mitglied zu werden und wir haben so ein neues gemeinsames Hobby gefunden.“

Schneller Muskelaufbau mit EMS-Training

  • Elektrische Muskelstimulation
    Mit Hilfe der EMS-Impulse wird über 90% Deiner Muskulatur angesprochen. Die individuell auf Dich eingestellten elektrischen Impulse erreichen auch die tiefen Muskelschichten. Das heißt, es kommt zu stärkeren und intensiveren Muskelkontraktionen als bei herkömmlichem Training.
  • Ganzkörpertraining
    Wenn sämtliche Elektroden unserer EMS-Gurte aktiviert sind, werden nicht nur einige Muskeln trainiert, sondern immer die gesamte Muskulatur. Mit individuellen Übungen kann überdies ein Fokus auf jede gewünschte Körperpartie gelegt werden.
  • Maximaler Kraftaufbau
    Beim EMS Training entsteht durch die aktiven, dynamischen Übungen eine sogenannte exzentrische Kontraktion. Diese gilt als der effektivste Weg des Kraftaufbaus, weil bis zu 90 Prozent der maximalen Kräfte ausnutzt werden.