terra sports Witten - EMS Training

Heilenstrasse 3
58452 Witten

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02302 1715328
witten@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training
in Witten

In Frechen, wes Du möchtest das Optimum aus Deinen sportlichen Aktivitäten herausholen? Dann komm zu uns in die Heilenstraße 3. Im Zentrum der Stadt mit den zwei Löwen im Wappen gelegen, richten wir im terra sports Studio unsere Energie voll auf Dich. Im Klartext bedeutet das: Du erhältst eine 1:1 Betreuung durch Deinen Personal Trainer. Eins muss Dir nur klar sein: Falls Du Dutzende verschiedene Trainingsgeräte suchst, bist Du im klassischen Fitnessstudio richtig, aber nicht bei uns. Wir nutzen alle Vorteile des Trainings durch elektrische Muskelstimulation. Du führst Deine Übungen frei und unter ständiger Anleitung deines Fitnesscoachs aus. Überzeuge Dich durch ein Probetraining selbst davon, wie das EMS Training in Witten abläuft, komm einfach vorbei! Wenn Du dafür das Auto nutzen willst, findest Du Parkplätze in direkter Nähe zum Studio, zum Beispiel auf dem nur wenige Minuten entfernten Kornmarkt. Bevorzugst Du die öffentlichen Verkehrsmittel? Gar kein Problem. Die Straßenbahn der Linie 310 hält quasi direkt vor der Tür. Dazu musst Du einfach an Bahnsteig 10 aussteigen.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Du in unser EMS Training Studio in Witten kommst, schlägst Du ein neues Kapitel in Sachen Fitness auf. Egal, was Deine sportlichen Ambitionen auch sein mögen, ob es Dir ums Abnehmen, den Muskelaufbau oder ein anderes Thema geht - wir unterstützen Dich. Das beginnt damit, dass wir mit Dir in einem Beratungsgespräch abklären, wo Du Deinen Schwerpunkt im Personal Training setzen möchtest. Wir beraten Dich und stimmen mit Dir das passende Workout ab, damit Du möglichst effizient an Dein Ziel gelangst. Dass ein solches Gespräch geführt wird, kennst Du vielleicht schon aus einem konventionellen Fitnessstudio in Witten. Wir gehen darüber hinaus. Unter anderem dadurch, dass wir eine genaue Körperanalyse durchführen. Damit sind wir in der Lage, uns Deinen Ist-Zustand und Deine körperlichen Voraussetzungen anzusehen. Die Ergebnisse dieser Analyse lassen wir anschließend in Dein persönliches EMS Training einfließen.

Im nächsten Schritt geht es dann auf zu Deinem ersten Workout. Das Probetraining ist identisch mit jedem weiteren EMS Training bei uns, die 20 Minuten sind keine „Light“-Variante. Wie intensiv das Training in der Heilenstraße 3 wirklich ist, wirst Du bereits nach wenigen Minuten spüren. Und das ist einer der Kernvorteile des Trainings bei terra sports: Es reicht völlig, wenn Du einmal pro Woche zu uns kommst, um 20 Minuten mit Deinem persönlichen Coach alles zu geben. Und dazu musst Du nicht einmal etwas mitbringen. Alles, was Du für das EMS Training bei uns in Witten brauchst, ist bereits vorhanden. Inklusive der Getränke, für die Du spätestens nach den 20 Minuten dankbar sein wirst.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok