terra sports Wesel - EMS Training

Korbmacher Str. 13
46483 Wesel

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0281 47361380
wesel@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Wesel

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Form von Fitnesstraining? Dann mach Dich auf den Weg in die Korbmacherstraße 13! Dort lernst Du unseren Ansatz für EMS Training in Wesel kennen, der Personal Training mit allen Vorteilen der elektrischen Muskelstimulation verbindet. Den Anfang macht bei uns ein professionelles Probetraining. Willst Du mehr über uns erfahren und Deinen künftigen Personal Trainer kennenlernen? Unser Studio liegt zentral in der Stadt am Niederrhein, so dass Du schnell bei uns bist. Möchtest Du mit dem Auto anreisen? Dein Fahrzeug kannst Du bequem auf einem der umliegenden Parkplätze abstellen. In einer der fahrradfreundlichsten Städte Deutschlands ist es natürlich auch einfach möglich, mit dem Zweirad zu uns zu gelangen. Für was Du Dich auch entscheidest: Einmal angekommen, wirst Du schnell merken, dass Du diesen Weg jetzt in jeder folgenden Woche hinter Dich bringen möchtest, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Gerade klang es schon an: Durch den von uns verfolgten besonderen Ansatz für EMS Training in Wesel genügt es völlig, wenn Du einmal in der Woche zu uns kommst! Vergleiche mit einem konventionellen Fitnessstudio bieten sich also in keiner Weise an, allein schon mit Blick auf diese geringe Frequenz der Trainingseinheiten. Dafür erlebst Du bei uns jedes Mal ein intensives 20 Minuten andauerndes Personal Training. Dein Trainer arbeitet mit Dir Workout für Workout daran, dass Du Dein Fitnessziel erreichst. Willst Du Abnehmen, Deinen Muskelaufbau optimieren? Diese Fragen werden direkt zu Beginn im Rahmen des Probetrainings geklärt. Denn in diesem Beratungsgespräch erfährst Du alles Wissenswerte über unser EMS Training in Wesel und Du bekommst die Gelegenheit, genau zu erläutern, welche sportlichen Ziele Du verfolgen möchtest. Anschließend erhältst Du genau das Workout zur Seite gestellt, dass Du brauchst.

Dazu führen wir bei Dir nach dem ersten Beratungsgespräch eine eingehende Körperanalyse durch. Dadurch finden wir heraus, welche körperlichen Voraussetzungen Du für das EMS Training in Wesel mitbringst und schneiden das Trainingsprogramm hierauf basierend auf Dich zu. Diese Körperanalyse führen wir übrigens in jedem Monat Deiner Mitgliedschaft bei Dir durch. So weißt Du zu jeder Zeit, welche Fortschritte Du bereits gemacht hast. Die elektrische Muskelstimulation in Kombination mit unserem Personal Training lassen Dich Deine Ziele auf eine völlig neue Weise realisieren. Komm zu uns in die Korbmacherstraße 13 in Wesel und mache den ersten Schritt in Deine neue Fitnesszukunft.


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok