terra sports Neuss - EMS Training

Adolf-Flecken Straße 36
41460 Neuss

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02131 2060220
neuss@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Neuss

Suchst Du nach einem neuen Ort, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen? Wir haben da, ganz zufällig, einen Tipp für Dich: Schau mal in der Adolf-Flecken-Straße, vorbei, genau gesagt bei Hausnummer 36. Dort findest Du nämlich unser terra sports Studio für EMS Training in Neuss! Was Dich hier erwartet? Echtes Personal Training, basierend auf dem Trainingskonzept der elektrischen Muskelstimulation. Was sich dahinter verbirgt, findest Du ganz schnell heraus, wenn Du zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeischaust. Möchtest Du mit dem Auto in den Stadtkern von Neuss finden? Überhaupt kein Problem. Parkmöglichkeiten findest Du ganz bequem im nahegelegenen Niedertor-Parkhaus. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist Du allerdings ebenso schnell bei uns. Die Bushaltestelle „Hauptbahnhof“ der Linie 830 ist nur wenige Meter von unserer Eingangstür entfernt. Melde Dich noch heute zum Probe-Workout an!

Einmal bei uns angekommen, wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Team als Dein Personal Training um Dich kümmern. Alles beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. In dem kannst Du berichten, was Du sportlich erreichen möchtest: Geht es Dir um den Muskelaufbau, das Abnehmen, die Linderung von Rückenschmerzen? Oder etwas komplett anderes? Hier zeigst Du Deinem Trainer, wohin es für Dich gehen soll. Er nimmt diese Wünsche auf und richtet daraufhin Dein Workout genau auf Deine Vorstellungen aus. Ergänzt wird das Ganze durch eine Körperanalyse, in der unter anderem der Wasser- und Fetthaushalt bestimmt werden. All diese Informationen fließen in die Erstellung Deines Trainingsplans ein. In Deinem Studio für EMS-Training in Neuss dreht sich wirklich alles nur um Dich, auch während des Workouts selbst. Hier zeigt Dir Dein Trainer genau, wie Du die Übungen ausführen musst, damit Du den maximalen Trainingserfolg erreichst. Und damit Du auch abseits Deines nur 20 Minuten dauernden Trainings bei uns die Effektivität des Trainings optimieren kannst, gibt Dein Trainer dir hilfreiche Hinweise zur passenden Ernährung.

Wir setzen in unserer Filiale für EMS-Training in Neuss nicht nur auf persönliche Betreuung, sondern auch auf professionelle und moderne Geräte. Nicht nur bei der Körperanalyse, für die wir auf die Waagen von InBody setzen, den Top-Anbieter im Markt. Für das Training selbst setzen wir auf eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes: miha bodytech. Und mit unseren Tarifen zur Mitgliedschaft schaffen wir für Dich ein hohes Maß an Flexibilität. Also los, überzeuge Dich durch ein Probetraining selbst davon, dass wir kein konventionelles Fitnessstudio sind. Ganz und gar nicht.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok