terra sports Mülheim an der Ruhr - EMS Training

Leineweberstraße 54
45468 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0208 69835247
muelheim@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training
in Mülheim an der Ruhr

In der Leineweberstraße 54 findest Du endlich die Adresse für effizientes Fitnesstraining, nach der Du so lange gesucht hast: Denn hier haben wir von terra sports unsere Zelte aufgeschlagen. Unser EMS Trainings in Mülheim an der Ruhr zeichnet sich dadurch aus, dass Du ins Zentrum gestellt wirst – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bei uns findest Du kein klassisches Fitnessstudio mit unzähligen Geräten. Hier konzentriert sich alles auf Dich. Überzeug Dich einfach selbst davon, und besuche uns! Wenn Du Deinen Weg mit dem Auto zu uns finden möchtest, kannst Du am besten das Parkhaus des Krankenhauses nutzen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist Du allerdings mindestens ebenso schnell bei uns: Die Haltestellen Stadtmitte und Kaiserplatz befinden sich nur wenige Minuten von unserem Studio entfernt. Dein Personal Trainer wartet schon darauf, Dich kennenzulernen! Ja, Du hast richtig gelesen: Bei uns bekommst Du Deinen eigenen Coach.

Der kümmert sich darum, dass Du Dich vollständig auf Dein sportliches Vorankommen konzentrieren kannst. Dazu hält er zum Beispiel alles bereit, was Du für das Training benötigst: Handtücher, den passenden Trainingsanzug und alles weitere, das Du normalerweise in Deine Sporttasche packen würdest. An der Stellt hört es natürlich nicht auf. EMS-Training in Mülheim an der Ruhr bedeutet für uns, dass all das, was elektrische Muskelstimulation so besonders macht, durch ein echtes Personal Training ergänzt wird. Dein Trainer führt Dich dazu durch jede einzelne Übung. So hast Du jederzeit das gute Gefühl, die Bewegungen richtig auszuführen. Darüber hinaus berät Dein Trainer Dich zur richtigen Ernährung und teilt Dir regelmäßig mit, wie es um Deine Trainingsfortschritte steht. Ein weiterer Beweis dafür, dass Du bei uns im Mittelpunkt stehst, ist unsere Art, das Probetraining zu gestalten.

Dein Trainer bespricht gleich zu Beginn mit Dir, was Du mit dem EMS-Training in Mülheim an der Ruhr erreichen kannst – und natürlich, was Du mit dem Workout erreichen möchtest. Willst Du Abnehmen, willst Du Deinen Muskelaufbau steigern? Hast Du Rückenprobleme und möchtest daran arbeiten? Worum es Dir auch geht, Dein Trainer schneidet das Workout genau auf Dich und Deine ganz eigenen sportlichen Ziele zu. Im Anschluss daran erhältst Du eine akribische Körperanalyse, die genau aufzeigt, welche Voraussetzungen Du mitbringst. Dazu misst Dein Trainer Deinen Fett-, Wasser- und Muskelmasse-Anteil im Körper. Daraus resultiert ein Trainingsplan, der genau zu Dir passt und dabei hilft, Dein Training maximal effizient zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Dich in der Leineweberstraße 54 zu begrüßen!


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok