terra sports Moers - EMS Training

Neustraße 54
47441 Moers

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02841 1699323
moers@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Moers

Du willst Dich sportlich betätigen, hast im Alltag aber wenig Zeit? Dann schau direkt in unserem terra sports Studio für EMS-Training in Moers vorbei! Hier haben wir für Dich etwas ganz besonderes vorbereitet: Ein Trainingskonzept, in dem Du im Mittelpunkt stehst, das außergewöhnlich effizient ist – und durch das Du nur 20 Minuten pro Woche trainieren musst. Klingt interessant? Dann komm in die Neustraße 54. Am Übergang von der Krefelder Straße in die Repelener Straße warten unsere Mitarbeiter darauf, Dich mit unserem Trainingsansatz vertraut zu machen. Möchtest Du mit dem Auto anreisen? Der Parkplatz Mühlenstraße ist genauso wie der Parkplatz des Finanzamts Moers nur wenige Gehminuten entfernt. Da unser Studio am schönen Moersbach liegt, bietet sich natürlich auch eine Anreise zu Fuß oder mit dem Fahrrad an. Ganz gleich, welchen Weg Du zu uns wählst: Schnell wirst Du wöchentlich zu uns kommen wollen, um Dein EMS-Training in Moers zu absolvieren.

Das liegt insbesondere daran, dass Du einen eigenen Personal Trainer zur Seite gestellt bekommst, der Dich durchgehend motiviert. Er zeigt Dir durch eine professionelle Körperanalyse, wo Du gerade stehst und passt auf dieser Grundlage Dein Training immer wieder an – jeden Monat. Dazu erläutert er Dir genau, wie Du durch eine angepasste Ernährung noch mehr Erfolge aus Deinem Training ziehen kannst. Dabei beginnt alles mit einem Probetraining. Hier unterhält sich Dein Trainer zunächst ausführlich mit Dir, um zu erfahren, worauf es Dir beim EMS-Training ankommt. Möchtest Du abnehmen? Oder Deinen Muskelaufbau weiter optimieren? Was es auch ist, das Training wird Dich dabei unterstützen können. Anschließend führt er die Köperanalyse mit Dir durch, um Dir anschließend zu zeigen, was das Training mittels elektrischer Muskelstimulation ausmacht. Dabei ist Dein persönlicher Coach jederzeit an Deiner Seite und führt Dich durch jede Übung. Echtes Personal Training eben.

Das ist es, was Du erhältst, wenn Du Dich für das EMS-Training in Ahlen entscheidest: Einen Trainer, der Dich zu jeder Zeit unterstützt. Ein Training, dass Dich mit maximaler Effizienz zur Erreichung Deiner persönlichen sportlichen Ziele bringen kann. Und das alles innerhalb von 20 Minuten, einmal pro Woche. So kannst Du Deine Sportbegeisterung mit Deinem Alltag verbinden, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Übrigens: Alles, was Du für das Training bei uns benötigst, bekommst Du von Deinem Trainer ausgehändigt. So kannst Du Dich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Wir versprechen Dir: So ein Fitnessstudio hast Du noch nicht erlebt.


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen