terra sports Mönchengladbach - EMS Training

Steinmetzstraße 42
41061 Mönchengladbach

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02161 2939610
moenchengladbach@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Mönchengladbach

Mitten in der Metropol-Region Rhein-Ruhr gelegen, findest Du unser terra sports Studio für EMS-Training in Mönchengladbach. Im Zentrum der Stadt gelegen, bieten wir Dir bei uns echtes Personal Training. Was das bedeutet, findest Du am schnellsten heraus, wenn Du bei uns zu einem Probetraining vorbeischaust. Dazu musst Du einfach nur in die Steinmetzstraße 42-44 kommen – wie Du das machst, ist natürlich ganz Dir überlassen. Wenn Du gerne Dein Auto nutzen möchtest, um ins Training durch elektrische Muskelstimulation zu einzusteigen, dann kannst Du es ganz bequem im nahegelegenen Parkhaus des Minto Einkaufszentrums abstellen. Weitere Parkplätze findest Du in der Albertusstraße und der Sittardstraße. Allerdings ist auch der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt, an dem unter anderem die S8 regelmäßig hält. Du siehst, es gibt viele Wege, um zu uns in die Mönchengladbacher Filiale zu kommen. Welchen Weg Du auch wählst, er wird Dir schnell vertraut sein. Denn wir wissen, wie wir Deine Motivation auf gleichbleibend hohem Niveau halten.

Im besten Sinne hauptverantwortlich dafür ist Dein eigener Personal Trainer. Der stellt Deinen Trainingsplan exakt auf Deine Vorstellungen ein. Möchtest Du gerne Abnehmen, Deinen Muskelaufbau fördern? Weshalb Du Dich auch dafür entschieden hast, Dir unser Konzept anzusehen – wir können Dich unterstützen. Denn bei unserem EMS-Training in Mönchengladbach handelt es sich um ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining, dass genau auf Deine ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten werden kann. Wir kombinieren dazu ein ausführliches Beratungsgespräch mit einer eingehenden Körperanalyse, in der Deine Anteile von Muskelmasse ebenso bestimmt werden, wie Dein Wasser- und Fetthaushalt. Diese Daten nutzt Dein Trainer, um Dir ein möglichst effektives Workout zusammenzustellen, das nur 20 Minuten andauert. Und das Du nur ein Mal pro Woche absolvieren musst, um Fortschritte zu erzielen! Ein klarer Vorteil zu einem konventionellen Fitnessstudio, den Du für Dich nutzen kannst, um langfristig am Ball zu bleiben!

Letztlich ist es natürlich vor allem Dein persönlicher Coach, der Deine Motivation immer wieder anfeuert, in dem er Dir bei allen Fragen zur Verfügung steht, Dich durch jede einzelne Übung begleitet und der Dir auf Deinen Wunsch hin viele Tipps zur passenden Ernährung gibt. Einfach alles ist darauf hin fokussiert, dass Du Deine persönlichen sportlichen Ziele erreichst. Bei uns scheitert es dementsprechend auch nicht daran, wenn Du einmal Deine Trainingssachen nicht dabei hast – ganz im Gegenteil! In deinem Studio für EMS-Training in Düsseldorf halten wir alles für Dich bereit, was Du für das Training brauchst. Besuche uns, wir freuen uns auf Dich.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok