terra sports Mettmann - EMS Training

Neanderstraße 5
40822 Mettmann

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02104 5087019
mettmann@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Mettmann

In der Neanderstraße 5 findest Du Deine terra sports Filiale für EMS-Training in Mettmann. Umgeben vom Stadtkern dieses Ortes im niederbergischen Land wird dieses Studio zu Deinem Ort für effizientes Fitnesstraining. Alles was Du dafür tun musst, ist uns die Chance zu geben, Dich von den Vorteilen des Trainings durch elektrische Muskelstimulation zu überzeugen. Dein Ziel ist also klar, jetzt musst Du nur noch zu uns finden. Aber das hast Du schnell hinter Dich gebracht. Möchtest Du mit dem Auto zu uns kommen? In direkter Nähe befindet sich ein Parkhaus! Vor dem Studio selbst findest Du vereinzelt weitere Abstellmöglichkeiten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du uns allerdings ebenfalls innerhalb weniger Gehminuten. Dazu steigst Du idealerweise an der Haltestelle Neanderstraße aus, die insbesondere von den Linien 738 und 745 angefahren wird. Dein Personal Trainer freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Also, mach Dich gleich auf den Weg.

Ja, Du hast richtig gelesen. Bei uns erhältst Du einen eigenen persönlichen Coach zur Seite gestellt. Der sorgt nicht nur dafür, dass Du jede einzelne Übung Deines 20-minütigen Workouts korrekt ausführst. Er berät Dich darüber hinaus zu Ernährungsfragen und wird zu Deinem Motivator. So bleibst Du am Ball und arbeitest kontinuierlich daran, Deine sportlichen Ziele zu erreichen. In unserem Studio für EMS-Training in Mettmann setzen wir eben auf richtiges Personal Training durch laufend geschulte Mitarbeiter. Ganz zu Beginn steht dabei ein Probetraining. Das ist von zentraler Bedeutung, denn hier hast Du die Chance, für Dich zu entscheiden, ob das Training durch elektrische Muskelstimulation etwas ist, das Du nutzen möchtest, um Deine Fitness auf ein neues Level zu bringen. In einem eingehenden Beratungsgespräch erklären wir Dir, was Dich bei uns erwartet und Du zeigst auf, was Du mit unserer Hilfe erreichen möchtest: Abnehmen, Muskelaufbau steigern, Rückenprobleme bekämpfen? Was es auch ist, wir unterstützen Dich dabei.

Im direkten Anschluss an das gemeinsame Gespräch finden wir durch eine akribische Körperanalyse heraus, wie es um Deine körperlichen Voraussetzungen steht. Wasser- und Fetthaushalt werden genau so bestimmt, wie der Anteil von Muskelmasse in Deinem Körper. Dein Trainer stellt basierend auf diesen Informationen Dein EMS-Training in Mettmann genau auf Dich ein. Diese einzelnen Bausteine führen dazu, dass Du ein genau auf dich zugeschnittenes Fitnesstraining erhältst. Also, worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich selbst davon, wie besonders dass EMS-Training von terra sports in Mettmann ist.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen