terra sports Krefeld - EMS Training

Ostwall 115
47798 Krefeld

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02151 6223422
krefeld@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Krefeld

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio, in dem Du Deine Energie maximal effizient einsetzen kannst? In dem Du einen eigenen Personal Trainern erhältst, der Dich bei jeder Bewegung unterstützt und fortlaufend motiviert? Dann entscheide Dich für unser EMS Training in Krefeld! Unsere Mitarbeiter in terra sports Filiale am Ostwall 115 warten nur darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen an Deinen sportlichen Zielen zu arbeiten. Schritt eins auf Deinem Weg zur Realisierung dieser Ziele ist, den Weg zu unserer Filiale zu finden. Und das könnte einfacher nicht sein: Falls Du erst einmal nur kurz vorbeischauen möchtest, bietet sich das Parken in der Luisenstraße an, in der Du kostenfrei für 30 Minuten parken kannst. Ansonsten kannst Du Dein Auto einfach in der Mariannenstraße abstellen, wo Du dauerhaft kostenlos parken kannst. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist Du schnell bei uns. Die U-Bahn-Haltestelle Rheinstraße ist ebenso in der Nähe, wie die Straßenbahnhaltestelle Dreikönigenstraße.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, einfach und komfortabel in unser Studio für EMS-Training in Krefeld zu gelangen. Jetzt musst Du Dich nur noch davon überzeugen lassen, dass die elektrische Muskelstimulation das richtige Trainingsprinzip für Dich ist. Ein paar Argumente, die dafür sprechen, aber schon jetzt vorab: Du bist mit unserem Training in der Lage, in nur 20 Minuten pro Woche Deine Ziele zu erreichen! Du profitierst dabei von einem eigenen Coach, der Dir einen Trainingsplan zusammenstellt, der genau zu Dir passt. Das schafft er, in dem er sich vor Deinem ersten Workout eingehend mit Dir unterhält und in Erfahrung bringt, worum genau es Dir geht. Willst Du Abnehmen? Möchtest Du Deinen Muskelaufbau optimieren? Hast Du Rückenprobleme, die Du mithilfe des Trainings lindern möchtest? Dein Trainer findet für jeden Fall den passenden Workout-Plan.

Das liegt auch daran, dass er eine genaue Körperanalyse durchführt, um die Anteile von Fett, Wasser und Muskelmasse in Deinem Körper zu bestimmen. Auf diese Weise kann er das Trainingsgerät genau auf Deine Voraussetzungen einstellen. Diese Analyse führt er übrigens in jedem Monat Deiner Mitgliedschaft bei uns durch. Du merkst schon: Ein normales Fitnessstudio ist das nicht. Wir sind Dein Studio für EMS-Training in Krefeld. Teste es, lerne Deinen eigenen persönlichen Trainer noch heute kennen! Den Weg zu uns kannst Du natürlich auch spontan zurücklegen, egal, ob Du Deine Sporttasche dabei hast oder nicht. Denn alles, was Du für das Training brauchst, halten wir für Dich vor!


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen