terra sports Köln-Sülz - EMS Training

Berrenrather Str. 292
50937 Köln

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0221 78941151
koeln-suelz@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Köln-Sülz

Köln, die pulsierende Großstadt im Rheinland ist zur Heimat von terra sports geworden. Mit unserem Studio für EMS Training in Köln-Sülz bieten wir Dir echtes Personal Training inmitten dieses vielbelebten Viertels. Innerhalb von 20 Minuten intensiven Workouts pro Woche bist Du in der Lage, Deine sportlichen Ziele zu verwirklichen. Schritt 1 auf diesem Weg ist, zu uns in die Berrenrather Straße 292 zu kommen. Wie, ist natürlich völlig Dir überlassen. Gegenüber von unserem Studio hast Du die Möglichkeit, Dein Auto im Parkhaus abzustellen. Darüber hinaus findest Du zum Beispiel an der Blankenheimer Straße vielzählige Parkplätze. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist Du allerdings ebenfalls schnell bei uns. Die Busse der Linien 130, 131 und 978 halten direkt vor unserer Tür, die Straßenbahn der Linie 13 hält am Sülzgürtel, wenige Gehminuten von uns entfernt. Wie Du auch zu uns findest: Nach Deinem ersten Probetraining wirst Du diesen Weg regelmäßig zurücklegen, da sind wir sicher.

Deine ersten Schritte bei uns beginnen, wie in einem konventionellen Fitnessstudio, mit einem ersten Gespräch zwischen Dir und einem unserer Mitarbeiter. Hier werden allerdings direkt klare Unterschiede erkennbar. Du wirst nicht nur gefragt „Willst Du Abnehmen?“ oder „Möchtest Du Deinen Muskelaufbau optimieren?“. Wir möchten genau wissen, was Dich motiviert. Mit „wir“ ist übrigens Dein eigener Personal Trainer gemeint, der sich in der Folge umfassend um Dich und Deinen sportlichen Fortschritt kümmern wird. Er führt mit Dir eine genaue Körperanalyse durch, um Deine körperlichen Voraussetzungen kennenzulernen und schneidet auf der Basis Deiner Ziele und Deiner Analyse das Workout genau auf Dich zu. Während der Ausführung der einzelnen Übungen ist Dein Coach stets an Deiner Seite und weist Dich auf die korrekte Ausführung jedes einzelnen Trainingselements hin. Und wenn Du das wünschst, erläutert er Dir gerne, wie Du Deine Ernährung so anpassen kannst, dass Du Deine Trainingsfortschritte optimierst. Unser EMS-Training in Köln-Sülz ist wirklich etwas Besonderes.

Davon kannst Du Dich auch nach Deinem ersten Probetraining überzeugen, ohne gleich jahrelange Bindungen einzugehen. Unsere Verträge sind so flexibel gestaltet, dass Du je nach Motivation sogar nach einem Monat sagen kannst „Jetzt genügt es erst einmal.“ Allerdings wirst Du vermutlich gar nicht mehr aufhören wollen, da Dein Trainer Dich laufend weiter motiviert, Dir Deine Trainingsfortschritte aufzeigt und das Training auf Deinen Wunsch hin jederzeit auf ein neues Ziel hin ausrichtet. So muss EMS-Training in Köln-Sülz aussehen.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen