Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
terra sports Iserlohn

EMS Training in Iserlohn

Adresse

  • Im Wiesengrund 8
  • 58636 Iserlohn
02371 6698860
iserlohn@terra-sports.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09-20 Uhr

Samstag
10-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

Iserlohn liegt in Südwestfalen in der südöstlichen Randzone des Ruhrgebietes. Das Stadtgebiet ist Teil des Sauerlandes und weist große Waldflächen auf. Hier, in der größten Stadt des Märkischen Kreises, findest Du auch unser neues terra sports Studio für EMS Training in Iserlohn. In dieses laden wir Dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining ein, damit Du Dich von den Vorteilen unseres Fitnesskonzepts überzeugen kannst. Du findest uns Im Wiesengrund 8, Ecke Schlesische Straße. Wenn du von der A 46 kommst, musst du die Autobahnabfahrt Iserlohn-Seilersee (48) nehmen und bist 5 Minuten später bei uns. Parken kannst Du bequem an der Straße. Also, wann kommst Du uns besuchen? Wir freuen uns bereits darauf, Dich kennenzulernen!

Worauf Du Dich freuen kannst ist ein eigener Personal Trainer, der dir zur Seite steht, sobald Du unser Studio betrittst. Seine wichtigste Aufgabe ist es, Dir dabei zu helfen, Deine Fitnessziele Schritt für Schritt zu erreichen. Egal ob Du Abnehmen, Deinen Muskelaufbau unterstützen oder Deinen Rücken stärken willst – in unserem Studio für EMS Training in Iserlohn erhältst Du das passende Training dafür. Das erstellt Dein Personal Trainer mittels einer genauen Körperanalyse und zugeschnitten auf Deine körperlichen Voraussetzungen und persönlichen Vorstellungen. Alles individuell nur für Dich. Ein weiterer großer Vorteil von EMS-Training: Ein 20-minütiges Workout pro Woche genügt! Somit kannst Du Dein Fitnesstraining einfach in Deine Freizeitgestaltung integrieren oder sogar spontan in die Mittagspause legen.

Du siehst also: In unserem Studio für EMS Training in Iserlohn setzen wir alles daran, dass Du Deine Fitnessziele schnellstmöglich und so komfortabel wie möglich erreichst. Damit Du nicht immer erst die Sporttasche packen musst, bevor Du zu uns kommst, halten wir alles für Dich bereit, was für das Training notwendig ist. Von Sportklamotten bis hin zu Handtuch und Shampoo. Damit Du jederzeit weißt, wie es um Deine sportlichen Fortschritte steht, wird die Körperanalyse monatlich aufs Neue durchgeführt. Klingt das interessant für Dich? Dann melde Dich noch heute zu einem kostenlosen Probetraining bei unserem Team in Iserlohn an!


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse