terra sports Hilden - EMS Training

Kirchhofstraße 1
40721 Hilden

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02103 9780708
hilden@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training
in Hilden

Wusstest Du, dass Hilden eine der am dichtesten besiedelten Städte Deutschlands ist? Das liegt unter anderem daran, dass das gesamte Stadtgebiet von Autobahnen umgeben ist. Geschwindigkeit ist ein fester Bestandteil dieses Orts. Da ist es nur folgerichtig, dass sich unsere terra sports Filiale für EMS-Training in Hilden befindet. Bei uns dreht sich alles darum, Dich möglichst schnell und effektiv dabei zu unterstützen, dass Du Deine persönlichen sportlichen Ziele erreichst. Schritt eins für Dich ist dafür, dass Du uns in unserem Studio in der Kirchhofstraße 1 in Hilden besuchst. Falls Du das Auto nutzen möchtest, um zu uns zu kommen, parke am besten einfach im nahegelegenen Parkhaus oder auf dem Parkplatz Am Kronengarten. Die Busse der Linien 781, 783 und 784 halten sogar direkt vor der Tür. Um unser Trainingskonzept kennenzulernen, dass die elektrische Muskelstimulation (EMS) als Basis nutzt, solltest Du einen Termin für ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Denn wir können hier mit noch so vielen Worten beschreiben, warum wir anders sind, als ein konventionelles Fitnessstudio: Letztlich musst Du es erlebt haben.

Soviel vorweg: Bei uns erhältst Du einen Personal Trainer an die Seite gestellt, der Deine persönlichen sportlichen Wünsche in zur Realität werden lassen möchte. Dazu hört er Dir genau zu, prüft mittels Körperanalyse regelmäßig Deine Fortschritte und zeigt Dir, wie Du Deine Entwicklung durch eine passende Ernährung noch weiter unterstützen kannst. Klar, er führt Dich auch durch jede einzelne Bewegung innerhalb Deines 20 Minuten andauernden Trainings und gibt Dir immer wieder zielführende Hinweise, damit Du die Übungen optimal ausführst. EMS-Training in Hilden bedeutet für uns nämlich, die Effektivität des Workouts per EMS durch ein echtes Personal Training zu ergänzen. Schon an der Einrichtung unserer Filiale in der Kirchhofstraße wirst Du feststellen, dass uns einiges von den Fitnessstudios unterscheidet, die Du bereits kennst. Aber nicht unsere Ausstattung macht uns zu dem was wir sind – sondern die Einstellung Deines persönlichen Trainers.

Er macht es sich zum Ziel, dass Deine Vorstellungen wahr werden und überprüft Dein Workout immer wieder auf Verbesserungspotenziale. Er motiviert Dich langfristig und steht Dir für Fragen rund um Dein Training zur Verfügung. Genau so muss ein persönliches Training unserer Meinung nach sein. Ob es für Dich ums Abnehmen geht, Du Deinen Muskelaufbau verbessern möchtest oder etwas anderes: In unserer terra sports Filiale für EMS-Training in Hilden sind wir für Dich da.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok