terra sports Herdecke - EMS Training

Neue Bachstraße 2
58313 Herdecke

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02330 6575817
herdecke@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training
in Herdecke

In der Nähe der Ruhr und direkt am Herdecker Bach gelegen, findest Du Deine Anlaufstelle für professionelles EMS Training in der Neue Bachstraße 2 in Herdecke. Damit hast Du in der „Stadt zwischen den Ruhrseen“ Deine Alternative zu einem klassischen Fitnessstudio quasi direkt vor der Tür. Für den Fall, dass Du Dich für die Anreise mit dem Auto entscheiden solltest, befinden sich in direkter Umgebung der terra sports Filiale Parkplätze. Hier ist darauf zu achten, dass die öffentlichen Stellplätze für bis zu zwei Stunden zu nutzen sind, wenn man die Parkscheibe nutzt. Ansonsten befinden sich im etwa 100 Meter entfernten Mühlencenter weitere Parkmöglichkeiten. Wie Du den Weg zu uns zu uns auch angehst: Sobald Du einmal bei uns angekommen bist, wird Dein Personal Trainer alles daran setzen, Dich auf Deinem weiteren sportlichen Weg zu begleiten.

Startpunkt für das EMS Training bei uns in Herdecke ist in jedem Fall ein erstes Probetraining. In lockerer Atmosphäre bekommst Du so die Gelegenheit herauszufinden, ob unser Workout-Konzept zu Deinen sportlichen Ambitionen passt. Und wir erhalten die Gelegenheit, Dich und Deine physischen Grundvoraussetzungen genau kennen zu lernen. Dazu führen wir mit Dir zunächst ein ausführliches Beratungsgespräch durch und erfahren so, welche Ziele Du verfolgst. Hier zeigt sich auch gleich eine der Stärken des Trainings: Denn ob Du Abnehmen oder Deinen Muskelaufbau fördern möchtest, ob Du Deinen Rücken stärken oder Dein Bindegewebe straffen willst - die elektrische Muskelstimulation bietet für all diese Zwecke klare Vorteile. Nach dem Gespräch geht es im nächsten Schritt darum, mithilfe einer professionellen Körperanalyse festzustellen, wie Dein Körper entlang von Fett, Wasser und Muskelmasse aufgestellt ist

Ist diese Messung einmal abgeschlossen, geht es auch schon direkt in Dein erstes EMS Training in Herdecke. Dein Personal Trainer nimmt dazu die gewonnen Erkenntnisse aus der Körperanalyse, um das Workout genau auf Deine Voraussetzungen einzustellen. Übrigens wird diese Messung in jedem Monat Deiner Mitgliedschaft wiederholt, um Fortschritte festzuhalten und weitere Meilensteine Deiner Fitness zu erreichen. Für das Training selbst musst Du bei regelmäßigen wöchentlichen Besuchen unseres Studios nicht mehr als 20 Minuten einplanen! Damit wird auch einer der Hauptunterschiede zum herkömmlichen Fitnessstudio offensichtlich. Nutze die Effektivität der EMS-Workouts, um Deine Fitness weiterzuentwickeln und auf eine neue Stufe zu stellen. Bei uns werden moderne Trainingsansätze mit persönlicher Betreuung und professionellem Equipment verbunden. Profitiere davon, indem Du Dich noch heute für Dein erstes EMS Training entscheidest.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen