Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
terra sports Hamm

EMS Training in Hamm

Adresse

  • Martin-Luther-Str. 45
  • 59065 Hamm

02381 9295276
hamm@terra-sports.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09-20 Uhr

Samstag
10-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

In der Martin-Luther-Straße 45/47 wartet er auf Dich: Dein Personal Trainer im terra sports Studio, der Dich auf dem Weg zur Erreichung Deiner ganz eigenen sportlichen Ziele begleiten wird. Um kennenzulernen, was unser Trainingskonzept für Dich leisten kann, musst Du nur Deinen Weg ins Zentrum finden: Dein Mittelpunkt für EMS Training in Hamm befindet sich zwischen dem Allee-Center und dem Santa-Monica-Platz, so dass Du komfortabel mit dem Auto zu uns kommen kannst. Durch die zentrale Lage kannst Du aber auch ganz bequem zu Fuß, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen. Einmal angekommen, wirst Du schnell verstehen, warum wir die Methode der elektrischen Muskelstimulation in den Mittelpunkt stellt, um Dich bei deiner sportlichen Entwicklung zu unterstützen. Das beginnt dabei, dass wir Dir dadurch ein Workout in nur 20 Minuten bieten können, in dem Du alles geben kannst – so effektiv wirst Du vermutlich noch nie zuvor trainiert haben.

Bevor Du in das EMS Training in Hamm einsteigst, möchten wir jedoch mehr darüber erfahren, was Du mit Deinem Fitnesstraining erreichen möchtest. In einem ausführlichen Beratungsgespräch gleich zu Beginn Deines Probetrainings hören wir Dir genau zu und machen Deine Wünsche zur Grundlage Deines Trainingsplans. In diesem Gespräch hast auch Du die Gelegenheit, mehr über unser Trainingskonzept zu erfahren, dass so anders sein wird als das, was Du aus einem herkömmlichen Fitnessstudio kennst. Wir bieten Dir ein echtes Personal Training, dass nicht bei der Beratung vorab und einer regelmäßigen Tipps zur passenden Ernährung stehen bleibt. Dein Trainer begleitet Dich durch jede einzelne Bewegung während Deines Workouts. Egal, ob Du Abnehmen möchtest, oder ob Du Deinen Muskelaufbau auf ein neues Level heben möchtest: Mithilfe einer präzisen Körperanalyse vorab erstellen wir Dir einen Trainingsplan, der genau zu Deinen körperlichen Voraussetzungen und Deinen Fitness-Zielen passt. Ergreife jetzt Deine Chance, mit unserem EMS Training in Hamm Deine sportlichen Vorstellungen zu verwirklichen.

Vereinbare jetzt ein Probetraining bei uns und lass Dich von unseren Mitarbeitern von den Besonderheiten des terra sports Trainingskonzepts begeistern. Wir begleiten Dich bei jeder Bewegung, motivieren Dich dauerhaft und informieren Dich regelmäßig über Deine Fortschritte. Übrigens kannst Du Dein Training bei uns absolvieren, ohne ständig an Deine Trainingskleidung denken zu müssen. Denn alles, was Du für Deine Trainingseinheiten bei uns benötigst, halten wir für Dich vor. So musst Du Dich nur auf eins konzentrieren: Deinen sportlichen Fortschritt – für 20 Minuten, einmal pro Woche.


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse