terra sports Gladbeck - EMS Training

Goethestr. 42
45964 Gladbeck

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 10 bis 19 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02043 3722727
gladbeck@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Gladbeck

In der Goethestr. 42 erwartet Dich ein Fitnessstudio, wie Du es noch nicht erlebt hast: Individuell angepasstes Personal Training, kombiniert mit allen Vorteilen der elektrischen Muskelstimulation. Im Zentrum der ehemaligen Bergarbeiterstadt, die im nördlichen Ruhrgebiet liegt und zum Kreis Recklinghausen gehört, findest Du zu jedem Zeitpunkt einen Ansprechpartner für Deine Fragen und eine helfende Hand in jeder Trainingssituation. Um zu erfahren, was das EMS-Training in Gladbeck so besonders macht, schau am besten einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!

Da unser terra sports Studio direkt im Zentrum der Stadt liegt, hast Du vielfältige Möglichkeiten, zu uns zu finden. Eine der Optionen ist die Anreise mit dem Auto. Nur 100 Meter entfernt in der Friedrichstrasse gibt es einen öffentlichen Parkplatz. Ansonsten findest Du verschiedene Stellflächen in den umliegenden Straßen, wo Du Dein Auto abstellen kannst. Für alle, die den öffentlichen Nahverkehr bevorzugen: Nur 6 Minuten Fußweg vom Studio in Gladbeck entfernt befindet sich der Busbahnhof am Goetheplatz, von wo man Anschluss an gleich neun verschiedene Buslinien hat. Aber überzeuge Dich am besten selbst vor Ort und schau zum EMS-Training in Gladbeck bei uns vorbei!

Im Zentrum unseres Trainingsansatzes steht die elektrische Muskelstimulation, kombiniert mit einem eigenen Personal Trainer für Dich. Auf diese Weise bist Du in der Lage, mit nur 20 Minuten intensiven Trainings pro Woche klare Fortschritte zu erzielen. Zuerst wird für Dich ein individueller Trainingsplan erstellt, der Dir hilft, schnell und effizient wie möglich Deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Deinem Trainer kannst Du vorher Deine persönlichen Ziele genau definieren. So zum Beispiel, ob es Dir insbesondere ums Abnehmen geht oder um den gesteigerten Muskelaufbau.

Unser Ziel ist es noch vor dem ersten Workout Dir genau und detailliert verständlich zu machen, was mit dem EMS-Training in Gladbeck für Dich möglich ist. Im Anschluss daran führt Dein Trainer eine genaue Körperanalyse bei Dir durch, um Deine körperlichen Voraussetzungen kennenzulernen. Du merkst also von Anfang an, dass Du es nicht mit einem konventionellen Fitnessstudio zu tun hast.

Sind die ersten Schritte einmal getan, steigst Du in Dein erstes Training mit elektrischer Muskelstimulation ein. Alles, was Du für Dein Workout benötigst, bekommst Du in unserem Studio für EMS-Training in Gladbeck von uns gestellt. Von Trainingsklamotten bis Shampoo zum Duschen hinterher. Du musst Dich also nicht erst aufwändig ausstatten, um bei uns mit dem Training durchzustarten. Wir möchten, dass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Deinen persönlichen sportlichen Fortschritt. Lass Dich durch ein unverbindliches Probetraining davon überzeugen, dass unser terra sports Studio das richtige Fitnessstudio in Gladbeck für Dich ist. Wir freuen uns auf Dich!


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen