terra sports Frechen - EMS Training

Hauptstrasse 9
50226 Frechen

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02234 6882150
frechen@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Frechen

In Frechen, westlich von Köln und im Rheinischen Braunkohlerevier gelegen, findest Du unser terra sports Studio direkt an der Hauptstraße 9. Damit Du mit Deinem Personal Trainer schnellstmöglich ins Training einsteigen kannst, haben wir einen Standort ausgewählt, der kaum verkehrsgünstiger liegen könnte. Für den Fall, dass Du den Weg zum EMS Training mit dem Auto zurücklegen möchtest, findest Du direkt vor dem Studio ausreichend Parkmöglichkeiten. Für zwei Stunden kannst Du Dein Auto hier mit einer Parkscheibe abstellen. Mehr als genug, um ein intensives Workout bei uns zu absolvieren. Denn 20 Minuten pro Woche reichen bereits aus, um Deine Fitnessziele zu erreichen. Aber auch mit der Straßenbahn bist Du schnell bei uns: Eine Gehminute von uns entfernt befindet sich die Haltestelle Frechen Kirche. Worauf wartest Du also noch?

Dein Personal Trainer erwartet Dich bereits, um mit Dir in einem ersten Termin zu besprechen, welche sportlichen Ambitionen Du gerne in die Tat umsetzen möchtest. Geht es Dir um eine allgemeine Steigerung Deiner körperlichen Fitness? Möchtest Du Deinen Muskelaufbau stärken? Vielleicht ist Dein Ziel auch das Abnehmen und Du denkst darüber nach, EMS Training zu nutzen, da es elektrische Impulse bis tief in die Muskulatur setzt? Was Du auch erreichen möchtest: In Frechen findest Du Deinen Personal Trainer, der ist zugleich auch Ansprechpartner für alle Deine Fragen ist. Diese kannst Du bereits im Rahmen des Probetrainings stellen, in dem wir uns nicht nur ausführlich über Deine sportlichen Ziele unterhalten, sondern auch eine genau Analyse deiner Körperzusammensetzung durchführen. Das bedeutet im Detail, dass wir den Anteil von Wasser, Fett und Muskelmasse bestimmen. So wissen wir genau, mit welchen Schwerpunkten wir in Dein Training starten müssen. Aus einem klassischen Fitnessstudio kennst Du dieses Vorgehen sicher nicht. Die Resultate Deines Workouts mit Deinem Personal Trainer werden nicht lange auf sich warten lassen.

Die Körperanalyse wiederholen wir monatlich, um Deine Fortschritte genau festzuhalten und Dein Training weiter zu optimieren. Natürlich ist es schon klasse, wenn Du Dich nach den ersten 20-minütigen Trainingseinheiten im Alltag deutlich leistungsfähiger fühlst. Aber noch besser ist es doch, wenn Du Deinen Trainingsfortschritt „schwarz auf weiß“ hast. Ab jetzt weiß Du, wo Du zeitsparendes Personaltraining in Frechen findest. Wie überall in den terra sports Studios setzen wir nicht nur auf erfahrene Mitarbeiter und eine moderne Einrichtung: Zusammen mit unseren starken Partnern von InBody und miha bodytec haben wir die Möglichkeit, präzise Körperanalysen und EMS Training mit Produkten des Marktführers zu bieten. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok