Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
terra sports Essen Zentrum

EMS Training in Essen Zentrum

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30-20 Uhr

Samstag
10-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

Im Zentrum der neuntgrößten Stadt Deutschlands findest Du unsere terra sports Filiale in der Brandstraße 25. Damit liegt Deine Adresse für effektives Fitnesstraining direkt am Kennedyplatz. Bewegst Du Dich gern mit dem Auto? Für diesen Fall kannst Du Dein Auto einfach kurz im Parkhaus der Stadtsparkasse Essen abstellen. Kurz bedeutet, dass Du das Fahrzeug für bis zu 30 Minuten dort abstellen kannst. In einem herkömmlichen Fitnessstudio wäre das vielleicht nicht ausreichend – mit dem EMS Training von terra sports genügen aber schon 20 Minuten intensives Workout, um Deinen persönlichen Sportzielen Stück für Stück näher zu kommen. Das liegt insbesondere auch daran, dass Du von Deinem Personal Trainer dabei zu jeder Zeit unterstützt wirst. Übrigens: Sollte Dir eine Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher entgegen kommen, steige am besten an der U-Bahn-Haltestelle Hirschlandplatz aus, um uns in wenigen Minuten zu erreichen.

Dass sich unser EMS Training in Essen-Zentrum sich grundlegend von einem anderen Fitnessstudio unterscheidet, bemerkst Du bereits an der Inneneinrichtung unserer Filiale. Sehr minimalistisch und auf Dein Training fokussiert eingerichtet, fällt Dein Blick direkt auf die professionellen Trainingsgeräte vom Marktführer miha bodytec. Bevor Du mit dem Training beginnst, führt Dein Personal Trainer ein intensives Beratungsgespräch mit dir durch. So finden wir heraus, worin Deine sportlichen Prioritäten liegen. Geht es Dir zum Beispiel ums Abnehmen oder vielleicht den Muskelaufbau? In diesem Gespräch klären wir das direkt ab. Anschließend schneiden wir das Workout genau auf Deine Ziele und körperlichen Voraussetzungen zu. Um mit Deinem ersten Workout zu beginnen, musst du am Ende nur noch in das von uns bereitgestellte Trainingsoutfit springen und schon bist du bereit, um loszulegen.

Dein Personal Trainer führt dich durch die komplette Übungseinheit und zeigt Dir, wie Du die Übungen optimal ausführst, um maximale Trainingseffekte zu erzielen. Du merkst also: Bei uns wird die persönliche Betreuung wirklich großgeschrieben. Nach Deinem ersten Workout musst Du Dich nur noch entscheiden, ob Du das terra sports EMS Training nutzen möchtest, um Deinen sportlichen Ambitionen in Essen-Zentrum Schritt für Schritt näher zu kommen. Um Dir die Entscheidung so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir verschiedene Tarifoptionen an, von der Mitgliedschaft auf Monatsbasis bis hin zu 18-monatigen Vertragslaufzeit. Du kennst es vielleicht bereits aus einem Fitnessstudio: Eine längere Laufzeit kann dafür sorgen, dass Deine Motivation zur Durchführung des Trainings noch einmal steigt. Für welchen der insgesamt vier Tarife Du Dich auch entscheidest: Bei uns stehst Du im Mittelpunkt.


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse