Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
terra sports Essen Werden

EMS Training in Essen Werden

Adresse

  • Brückstr. 33
  • 45239 Essen Werden

0201 45556252
essen-werden@terra-sports.de

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
07:30-20:30 Uhr

Mittwoch
07:30-21 Uhr

Donnerstag
09-21 Uhr

Freitag
09-20 Uhr

Samstag
8-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

Eines der schönsten Stadtteile von Essen ist sicherlich Werden. Der Ortsteil liegt im Süden der Stadt im schönen Ruhrtal. Und hier ist auch unser 48. terra sports Studio ansässig. Lasse Dich deshalb von den Vorteilen unseres Fitnesskonzepts überzeugen. Das geht am besten durch ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining! Um das zu absolvieren, musst Du einfach nur in die Brückstraße 33 kommen. Wie, das ist natürlich vollständig Dir überlassen. Unser Studio für EMS-Training in Essen Werden liegt kurz bevor die Bundesstraße 224 über die Ruhrbrücke führt. Wenn Du mit dem Auto zu uns kommst, findest Du Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Bevorzugst Du öffentliche Verkehrsmittel? Kein Problem. Die Bushaltestelle „Werden Brücke“ ist nur 1 Minute – oder besser gesagt: 100 Meter – entfernt von unserer Eingangstür. Dort halten die Buslinien 169, 180, 190 sowie die NE8. Wann kommst Du vorbei? Dein Personal Trainer freut sich bereits darauf, Dich kennenzulernen!

Ja, Du hast richtig gelesen. Bei uns wird Dir ein eigener Personal Trainer zur Seite gestellt. Der berät und motiviert Dich, Deine selbstgesteckten Fitnessziele möglichst schnell zu erreichen. Egal ob Du Abnehmen oder gezielten Muskelaufbau mit dem Training per elektrischer Muskelstimulation anvisierst: In unserem Studio für EMS-Training in Essen Werden erhältst Du das passende Training dafür. Es beginnt mit einer Beratung durch Deinen Personal Trainer. Der zieht dazu eine genaue Körperanalyse zu Rate. So kennt er Deine körperlichen Voraussetzungen und kann Dir ein Personal Training erstellen, das genau auf Deine individuellen Vorstellungen und Voraussetzungen zugeschnitten ist. Der große Vorteil von EMS-Training: Ein 20-minütiges Workout einmal pro Woche reicht aus! Das gibt Dir die Möglichkeit, Dein Fitnesstraining einfach in Dein Privatleben zu integrieren.

Du siehst also: In unserem Studio für EMS-Training in Essen Werden setzen wir alles daran, dass Du Deine Fitnessziele schnellstmöglich und so komfortabel wie möglich erreichst. Um Deinen Trainingsfortschritt weiter zu optimieren, berät Dein Trainer Dich übrigens gerne zur passenden Ernährung! Damit Du nicht immer erst die Sporttasche packen musst, bevor Du zu uns kommst, halten wir alles für Dich bereit, was für das Training notwendig ist. Und Deine sportlichen Fortschritte kannst Du per Körperanalyse jedem Monat ablesen. Klingt das interessant für Dich? Dann melde Dich noch heute zu einem Probetraining bei unserem Team in Essen Werden an!


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse