terra sports Düsseldorf Flingern - EMS Training

Ackerstr. 154
40233 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0211 69998800
duesseldorf-flingern@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Düsseldorf Flingern

In der Ackerstraße 154 im hippen und modernen Stadtteil Flingern bist Du an der richtigen Stelle. Zumindest dann, wenn Du Deine sportlichen Ziele abseits vom herkömmlichen Fitnessstudio und unter der Anleitung professioneller Personal Trainer erreichen möchtest. In dem östlich der Düsseldorfer Innenstadt gelegenen Stadtviertel bist Du mit dem Auto schnell vor Ort. Denn rund um unser terra sports Studio herum befindet sich eine Vielzahl von Parkplätzen, die Du zum bequemen Parken nutzen kannst. Durch die U-Bahn-Haltestelle Herrmannstraße bist Du aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell an Deinem Ziel. Wenige Minuten vom Herrmannplatz und der zentralen Einkaufsstraße in Düsseldorf Flingern, der Birkenstraße, entfernt, merkst Du direkt, was eine persönliche Betreuung bedeutet.

Denn bei dem EMS Training, wie wir von terra sports es betreiben, erhältst Du eine fortlaufende Unterstützung durch erfahrene und stets aufmerksame Personal Trainer. Fast jeder hat schon einmal die bittere Erfahrung machen müssen, was es bedeutet, in einem unübersichtlichen Fitnessstudio ohne Unterstützung trainieren zu müssen. Nicht so bei uns. Jedes Mitglied unseres Teams ist darauf geschult, Dich auf jedem Schritt auf dem Weg zur Erzielung Deiner persönlichen sportlichen Ambitionen zu begleiten. Egal, ob Du den Muskelaufbau per elektrischer Muskelstimulation befördern möchtest, nachhaltiges Gewichtsmanagement betreiben willst oder Du einfach Abnehmen möchtest: Wir sind für Dich da. Zu Beginn Deiner Mitgliedschaft schauen wir uns Deine körperlichen Voraussetzungen per Analyseinstrument genau an, um das Workout anschließend genau auf Dich einzustellen. Darüber hinaus führen wir im Rahmen von Probetraining und Einweisung ein intensives Gespräch mit Dir, um zu erfahren, an was Du mit uns zusammen arbeiten möchtest.

Haben wir das einmal herausgefunden, geht es auch schon los mit dem ersten, 20 Minuten andauernden Workout unter Aufsicht und Anleitung von Deinem Personal Trainer. Schnell wirst Du spüren, wie gezielt Deine Muskeln durch das Ganzkörpertraining angesprochen werden. Anschließend entwickeln wir Dein Training Schritt für Schritt weiter und führen eine monatliche Körperanalyse durch. So erkennen wir schnellstmöglich, welche Fortschritte Du bereits erzielt hast und passen das Training dementsprechend an. Unser Ziel ist, dass du durch das dauerhaft zeitsparende und intensive EMS Training Deinem Ziel immer näher kommst. Unser Workout ist erwiesenermaßen deutlich effektiver als traditionelle Trainings. Nur eines verbindet jeden sportlichen Ansatz: Es liegt an Dir, den ersten Schritt zu machen. Also los. Unsere Personal Trainer in Düsseldorf Flingern warten auf Dich.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen