terra sports Düsseldorf Altstadt - EMS Training

Bilker Straße 22
40213 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0211 86814663
duesseldorf-altstadt@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Düsseldorf Altstadt

In Düsseldorf Alstadt sind wir in der Bilker Straße 22 zuhause – und damit im flächenmäßig kleinsten Stadtteil der Rheinmetropole. Zugleich befinden wir uns in einem der angesagtesten Viertel, das südlich von der Altstadt und unweit der Düssel gelegen ist. Um unseren Standort für EMS Training in Düsseldorf Altstadt herum befinden sich vielfältige Parkmöglichkeiten. Für den Fall, dass Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, bietet sich die wenige Gehminuten entfernte U-Bahn-Haltestelle Benrather Straße als Ausstiegspunkt an. Deinem Einstieg in ein professionelles Ganzkörpertraining abseits eines konventionellen Fitnessstudios steht also hinsichtlich der Anreisemöglichkeiten nichts im Weg, ganz im Gegenteil: Viel komfortabler geht es nicht.

Das Viertel, welches unter anderem bekannt für seine vielen Antiquitäten- und Schmuckgeschäfte ist, bietet alles, um zu deinem Zentrum für Personaltraining der Extraklasse zu werden. Unsere Personal Trainern unterstützen Dich ohne Kompromisse bei der Erzielung Deiner individuellen sportlichen Ziele. Das Training mit Geräten zur Muskelstimulation eignet sich für verschiedenste Fitnessansätze: vom ausgewogenen Gewichtsmanagement über das Abnehmen und die Reduzierung von Cellulite bis hin zum gezielten Muskelaufbau. Dabei ist das EMS Training zugleich ein äußerst zeitsparendes Modell, um Deine persönliche Fitness zu steigern. Denn es reicht aus, wenn Du einmal in der Woche für 20 Minuten alles gibst. So lässt sich der Sport einfach in Deinen Tagesablauf integrieren. Vorbei sind die Zeiten im konventionellen Fitnessstudio, in denen Du überlegen musstest, wie du deine stundenlangen Trainingseinheiten mit deinem Privatleben in Einklang bringen kannst.

Überzeuge Dich selbst von den Vorzügen unserer Trainingsphilosophie, indem Du zu einem Probetraining vorbeischaust. Hier erhältst du direkt die Möglichkeit, alle Facetten des EMS Trainings kennenzulernen. Im Gegenzug lernen wir Dich und Deine Vorstellungen in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen. Die daran anschließende Körperanalyse zeigt den IST-Zustand Deiner Körperzusammensetzung genau auf und ermöglicht Deinem Personal Trainer, das Workout genau auf Deinen Bedarf zuzuschneiden. Diese Messung wiederholen wir in jedem Monat Deiner Mitgliedschaft. Das zeigt Dir, welche Fortschritte Du bereits gemacht hast und gibt uns die Chance, die Trainingseinheiten kontinuierlich an Dich anzupassen. Bei uns erhältst Du eben echtes Personaltraining. Du weißt es bereits: Regelmäßiges Training ist die Voraussetzung für dauerhafte sportliche Erfolge. Allerdings möchten wir Dir genau die Flexibilität bieten, die Du benötigst und bieten Dir daher vier verschiedene Laufzeitmodelle an: Von der monatlich kündbaren Variante bis hin zur 18-monatigen Mitgliedschaft bei uns. Du hast die Wahl.


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok