terra sports Dortmund Kaiserstraße - EMS Training

Kaiserstraße 102
44135 Dortmund

Öffnungszeiten:
Mo. und Mi.: 9 bis 21 Uhr
Di. und Do.: 9 bis 20:30 Uhr
Freitag: 9 bis 19:30 Uhr
Sa.: 9 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0231 7002208
dortmund-kaiserstrasse@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Dortmund Kaiserstraße

In der vielbelebten Kaiserstraße im Herzen der größten Stadt des Ruhrgebiets liegen nicht nur vielzählige Parkplätze für die Anfahrt mit dem Auto direkt vor der Tür. Mit Deiner Entscheidung für das terra sports EMS Training in Dortmund Kaiserstraße stehst Du auch kurz vor der Erreichung Deiner persönlichen sportlichen Ziele. Sei es die Straffung des Bindegewebes, die Gewichtsreduktion oder der Muskelaufbau: Bei uns bist Du an der richtigen Adresse. Unsere Personal Trainer begleiten Dich bei jedem Schritt auf dem Weg zur Steigerung Deiner Fitness. Dazu motivieren wir Dich innerhalb des 20-minütigen Workouts immer wieder zu Höchstleistungen und achten genau auf die richtige Übungsausführung.

Dass in der Heimat des Westfalenstadions sportliche Höchstleistungen keine Seltenheit sind, ist weithin bekannt. Durch das EMS Training in Dortmunds Kaiserstraße 102 stellst auch Du Deine Fitness auf ein neues Level und lässt klassische Fitnessstudios hinter Dir. Die Öffnungszeiten der Filiale an fünf Tagen der Woche und am Samstag verschaffen Dir größtmögliche Flexibilität und stellen sicher, dass Du Dein Training auf jeden Fall wahrnehmen kannst. Wir wissen natürlich, dass du vielbeschäftigt und schnell einmal etwas dazwischen kommt. Daher sind wir montags und mittwochs sogar bis 21 Uhr für Dich da und vereinbaren mit Dir gerne auch einen Termin außerhalb der Standardzeiten.

Das Ziel, dir ein möglichst individuelles, auf Dich zugeschnittenes Training zu ermöglichen, macht allerdings nicht beim Training selbst oder unseren langen Öffnungszeiten Halt. Bei uns kannst Du die Dauer Deiner Mitgliedschaft entlang von vier Laufzeitmodellen frei bestimmen. Willst Du von Monat zu Monat entscheiden, oder Dich durch langfristigere Laufzeiten noch einmal stärker motivieren, das Workout mit Deinem Personal Trainer regelmäßig zu nutzen? Bei uns hast Du die Wahl. Mach Dich am besten doch gleich einmal auf den Weg in die Kaiserstraße und überzeuge Dich persönlich von den Vorzügen des EMS Trainings im Vergleich zu einem normalen Fitnessstudio. Keine Sportsachen parat? Kein Problem. In unserer Filiale wirst Du mit Handtüchern und einem Trainingsanzug ausgestattet. So kannst Du ganz unkompliziert in Dein EMS Workout einsteigen.


Studioseiten:

    
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok