terra sports Dortmund Hombruch - EMS Training

Harkortstr. 80
44225 Dortmund

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 09 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0231 72964899
dortmund-hombruch@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Dortmund Hombruch

Mit einer Fläche von fast 3500 Hektar und einer Bevölkerungszahl von 57.054 Einwohnern ist Hombruch sowohl flächen- als auch bevölkerungsmäßig der größte aller Dortmunder Stadtbezirke. Und hier findest Du auch unser terra sports Studio für EMS Training in Dortmund Hombruch. Wir laden Dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining ein, damit Du Dich von den Vorteilen unseres Fitnesskonzepts überzeugen kannst. Du findest uns in der Harkortstraße 80, gleich um die Ecke von der U-Bahnstation Harkotstraße, an der die U42 hält. Alternativ liegt die S-Bahn Haltestelle Dortmund-Barop nur 500 Meter und die Bushaltestelle Harkotbogen (Bus 446) nur 300 Meter von unserem Studio entfernt. Falls Du mit dem Auto zu uns kommen willst, findest Du vielzählige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Dann stellt sich also nur noch die Frage: Wann kommst Du uns besuchen? Dein Personal Trainer freut sich bereits darauf, Dich kennenzulernen!

Ja, wir stellen Dir einen eigenen Personal Trainer zur Seite, der Dir hilft, Deine Fitnessziele Schritt für Schritt zu erreichen. Egal ob Du Abnehmen oder deinen Muskelaufbau unterstützen willst - in unserem Studio für EMS Training in Dortmund Hombruch erhältst Du das passende Training dafür. Dafür sorgt Dein Trainer, nachdem er sich eingehend mit Dir unterhalten und mittels einer genauen Körperanalyse herausgefunden hat, welche körperlichen Voraussetzungen Du mitbringst. Auf diese Weise ist er in der Lage, Dir ein Personal Training zu ermöglichen, das genau auf Deine individuellen Vorstellungen und Voraussetzungen zugeschnitten ist. Eines der großen Vorteile von EMS-Training: Ein 20-minütiges Workout pro Woche genügt! Das gibt Dir die Möglichkeit, Dein Fitnesstraining einfach in Dein sonstiges Privatleben zu integrieren.

Du siehst also: In unserem Studio für EMS Training in Dortmund Hombruch setzen wir alles daran, dass Du Deine Fitnessziele schnellstmöglich und so komfortabel wie möglich erreichst. Um Deinen Trainingsfortschritt weiter zu optimieren, berät Dein Trainer Dich übrigens gerne auch zur passenden Ernährung! Damit Du nicht immer erst die Sporttasche packen musst, bevor Du zu uns kommst, halten wir alles für Dich bereit, was für das Training notwendig ist. Und damit Du jederzeit weißt, wie es um Deine sportlichen Fortschritte steht, wird die Körperanalyse in jedem Monat aufs Neue durchgeführt. So muss Fitnesstraining unserer Meinung nach aussehen. Klingt das interessant für Dich? Dann melde Dich noch heute zu einem Probetraining bei unserem Team in Dortmund Hombruch an!


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen