terra sports Dorsten - EMS Training

Essener Str. 17
46282 Dorsten

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 10 bis 19 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02362 7869877
dorsten@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren

EMS Training in Dorsten

Die Essener Straße 17 ist das Zuhause unseres Studios für EMS Training in Dorsten. Dort wartet unser Trainerteam darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen an Deinen persönlichen sportlichen Zielen zu arbeiten. Verschaffe Dir über ein Probetraining einen genauen Eindruck davon, was unser Trainingskonzept für Dich bietet. Vereinbare noch heute einen Termin und komm vorbei! Wie, das bleibt natürlich ganz Dir überlassen: Möchtest Du mit dem Auto anreisen? Um das Studio herum befinden sich Parkplätze, so dass es einfach für Dich sein wird, einen Stellplatz zu finden. Wenige Meter von uns entfernt halten an der Gahlener Straße die Buslinien 276, 278 und 296. Dementsprechend kommst Du auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu uns. Wir freuen uns, sich mit Dir über Deine sportlichen Ziele zu unterhalten und auf dieser Basis einen Trainingsplan zusammenzustellen, der genau zu Dir passt.

Dieses Beratungsgespräch führt dann auch direkt Dein eigener Personal Trainer mit Dir durch! Bei uns wird persönliche Betreuung zu jeder Zeit groß geschrieben. Hast Du ihm erst einmal erläutert, worum es für Dich geht, erläutert Dein Trainer Dir im Detail, wie das Training per elektrischer Muskelstimulation funktioniert. In Deinem Studio für EMS Training in Dorsten wird anschließend eine genaue Körperanalyse mit Dir durchgeführt. Auf diese Weise weiß unser Mitarbeiter genau, wie es um Deine körperlichen Voraussetzungen steht. Diese Infos nimmt er dann zusammen mit Deinen Ausführungen zu Deinen Fitnesszielen zur Grundlage, um Deinen Workout-Plan auf Dich zuzuschneiden. Willst Du Abnehmen? Ist ein optimierter Muskelaufbau Dein Ziel? Was es auch ist, unser EMS-Training ist für Dich das richtige Mittel. Du wirst nicht nur schnell erste Erfolge feststellen – Du hast Dein Workout auch schnell absolviert!

Denn in unserem Studio für EMS-Training in Dorsten dauern die Trainingseinheiten nie länger als 20 Minuten! Auf diese Weise bist Du in der Lage, Dein Fitnesstraining perfekt in Deinen Alltag zu integrieren. Dazu kommt, dass Du nur einmal in der Woche vorbeischauen musst, um Dich Deinen persönlichen Zielen Stück für Stück zu nähern. Und Du musst nicht einmal an Deine Sporttasche denken, um bei uns Dein Personal Training durchzuführen. Denn wir haben alles da, was Du für ein Workout bei uns brauchst. Also worauf wartest Du noch? Vereinbare Deinen Termin für ein Probetraining und lerne kennen, wie effektiv unser EMS-Training ist! Unser Team freut sich schon auf Dich.


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok