terra sports Gelsenkirchen - EMS Training

Osterfelder Str. 6
46236 Bottrop

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 10 bis 19 Uhr
Sa.: 10 bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

02041 9797870
bottrop@terra-sports.de
>> Probetraining vereinbaren


EMS Training in Bottrop

Die Osterfelder Straße 6 hält für Dich etwas wirklich Spannendes bereit: Echtes Personal Trainer, kombiniert mit allen Vorteilen der elektrischen Muskelstimulation. Im Zentrum der Großstadt, die zur Metropolregion Rhein-Ruhr gehört, findest Du zu jedem Zeitpunkt einen Ansprechpartner für Deine Fragen und eine helfende Hand in jeder Trainingssituation. Um zu erfahren, was das EMS-Training in Bottrop so besonders macht, schau am besten einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei! Da unser terra sports Studio direkt im Zentrum der Stadt liegt, hast Du vielfältige Möglichkeiten, zu uns zu finden. Eine der Optionen ist natürlich die Anreise mit dem Auto. In den umliegenden Straßen findest Du verschiedene Stellflächen, um Dein Fahrzeug abzustellen. Darüber hinaus befindet sich in direkter Nähe zum Studio der Busbahnhof von Bottrop. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte also kaum besser sein. Also los, überzeuge Dich mit den eigenen Augen von unserem EMS-Training in Bottrop!

Im Zentrum unseres Trainingsansatzes steht die elektrische Muskelstimulation, kombiniert mit einem eigenen Personal Trainer für Dich. Auf diese Weise bist Du in Lage, innerhalb von nur 20 Minuten einmal pro Woche intensiv zu trainieren, um klare Fortschritte zu erzielen. Dabei wird Dir genau das Workout zur Seite gestellt, das Du brauchst, um Deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Willst Du Deinen Muskelaufbau nach vorne bringen, oder doch eher Abnehmen? Worin Dein Ziel besteht, kannst Du zusammen mit Deinem Trainer in einem ausführlichen Beratungsgespräch erläutern. Das findet direkt zu Beginn statt und gibt Dir ein umfassendes Verständnis dafür, was mit dem EMS-Training in Bottrop für Dich möglich ist. Im Anschluss daran führt Dein Trainer eine genaue Körperanalyse bei Dir durch, um Deine körperlichen Voraussetzungen kennenzulernen. Du merkst also von Anfang an – hier hast Du es nicht mit einem konventionellen Fitnessstudio zu tun.

Sind diese ersten Schritte einmal getan, steigst Du in Dein erstes Workout durch elektrische Muskelstimulation ein. Alles, was Du für diese Trainingseinheiten benötigst, bekommst Du in unserem Studio für EMS-Training in Bottrop von uns. Du musst Dich also nicht erst aufwändig ausstatten, um bei uns mit dem Training durchzustarten. Wir möchten, dass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Deinen persönlichen sportlichen Fortschritt. Lass Dich durch ein unverbindliches Probetraining davon überzeugen, dass unser terra sports Studio das richtige Fitnessstudio in Bottrop für Dich ist – eben weil wir kein klassisches Fitnessstudio sind. Wir freuen uns auf Dich!


Studioseiten:

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen