Kostenlose Hotline (Mo-Fr: 10-17 Uhr) 0800 0005636
terra sports Ahlen

EMS Training in Ahlen

Adresse

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08-20 Uhr

Samstag
10-16 Uhr

Deine Suche nach Fitness hat hier ein Ende!

Am Markt 9: Das ist Deine Adresse für ein hochintensives Workout in kürzester Zeit. Möglich wird das, weil wir in unserem Fitnessstudio 2.0 voll auf die elektrische Muskelstimulation als Trainingsmethode setzen. Das liegt allerdings auch daran, dass aus unseren Mitarbeitern einer zu Deinem Personal Trainer wird. Und der unterstützt Dich ab der Minute, in der Du in unser Studio im Stadtzentrum unweit des CinemAhlen betrittst. Um mit Deinem EMS Training in Ahlen durchzustarten, kannst Du ganz bequem mit dem Auto zu uns finden. Parkplätze findest Du in den umliegenden Straßen. Aufgrund der zentralen Lage unseres Studios kannst Du uns aber natürlich auch ganz einfach fußläufig erreichen. Wie Du den Weg zu uns auch zurücklegst: Bist Du erst einmal angekommen, zeigt Dir Dein Trainer genau, was unseren Trainingsansatz so besonders macht. Was würde sich dafür besser anbieten, als ein Probetraining bei uns? Vereinbare doch noch heute einen Termin!

Im Rahmen eines Probetrainings wird Dir genau erläutert, was unser EMS Training in Ahlen auszeichnet. Dazu nehmen wir uns gleich zu Anfang die Zeit, um ausführlich mit Dir über Deine ganz eigenen Vorstellungen zu sprechen und um zu erfahren, welche sportlichen Ziele Du mithilfe unserer Unterstützung erreichen möchtest. Im Anschluss daran und noch bevor Du in Dein erstes Workout einsteigst, führt Dein Trainer eine akribische Körperanalyse bei Dir durch. So erfährt er mehr über Deine körperlichen Voraussetzungen für das Training und kann das Training so präzise auf Dich einstellen. So ermöglicht er Dir ein maximal effektives Training – in maximal 20 Minuten! Wirst Du zu einem regelmäßigen Besucher unseres Studios am Markt 9 in Ahlen, reicht es völlig aus, wenn Du einmal pro Woche zu einem kurzen und intensiven Training vorbeischaust! Also, mach Dich auf den Weg und mach Dich auf den Weg zur Erfüllung Deiner persönlichen Ziele. Worin auch immer diese bestehen sollten.

Denn mit unserem EMS Training in Ahlen bekommst Du vielseitigste Möglichkeiten, Deine Fitness zu optimieren. Geht es Dir darum, Deinen Muskelaufbau zu fördern? Oder möchtest Du Abnehmen und damit Dein Gewicht auf ein zu Dir passendes Level bewegen? Wonach Du auch auf der Suche bist: Bei uns wirst Du ein Personal Training erleben, dass zu Deinen Vorstellungen passt. Denn wir verbinden die elektrische Muskelstimulation mit einem persönlichen Trainingsansatz, wie Du ihn in Ahlen zuvor vermutlich noch nicht erlebt hast. Also nutze Deine Chance auf einen sportlichen Neuanfang und vereinbare noch heute ein Probetraining bei uns.


Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse