fbpx
Skip to main content

Abnehmen mit EMS-Training

Mitglied AYSE

Hat fast 60 kg mit EMS Training abgenommen!!

„Ich war auf der Suche nach einem Fitnesstraining, mit dem ich meinen ganzen Körper trainieren konnte. Nur durfte der Aufwand nicht so groß sein, weil ich nicht meine ganze Freizeit dafür opfern wollte. Eine Freundin hat mir daraufhin EMS Training bei terra sports empfohlen.“

MEHR LESEN

„Das Probetraining hat mich auf Anhieb überzeugt. Insbesondere, dass dich ein Personal Trainer einzeln betreut und dir dazu die Übungen vormacht oder sie korrigiert. Ich wusste hinterher sofort: Das ist das Richtige für mich!

Ich kann den bisherigen Erfolg des EMS Trainings selbst kaum glauben. Ich habe innerhalb von nur einem Jahr fast 60 Kg abgenommen. Und trotz des großen Gewichtsverlusts ist meine Haut dank EMS straff geblieben. Weil ich inzwischen wieder Vollzeit arbeite und nur noch sehr wenig Zeit habe, schätze ich mehr als je zuvor, dass man EMS-Training nur einmal die Woche für 20 Minuten betreiben muss. Ich fühle mich physisch als auch psychisch besser und so fit wie eigentlich noch nie. Mein nächstes Fitnessziel ist es, mein Gewicht zu halten und etwas Muskeln aufzubauen.“

Mit EMS zur Fett­verbrennungs­maschine

Das macht das Abnehmen mit EMS-Training so effektiv:

  • Personal Training
    Dein Personal Trainer erstellt mit Dir zusammen einen Trainingsplan, der darauf abgestimmt ist, dass Du möglichst schnell und effektiv Gewicht verlierst. Zudem gibt Dir Dein Personal Trainer auch Ratschläge zur richtigen Ernährung.
  • Ankurbeln des Stoffwechsels
    Das intensive EMS-Training steigert nicht nur die Muskelmasse, es regt überdies die Durchblutung der Haut an. Das wiederum kurbelt den Energieumsatz Deines Körpers an, der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren. Demzufolge steigt der Kalorienverbrauch Deines Körpers und Dein Körperfettanteil sinkt.
  • InBody-Körperanalyse
    Wir führen vor Deinem ersten Training eine Körperanalyse bei Dir durch, die nicht nur das Gewicht, sondern auch den Muskel- und Fettanteil Deines Körpers ermittelt. Diese Analyse wird monatlich wiederholt. Dementsprechend sind wir in der Lage, Deine Fortschritte zu überprüfen und sicher zu gehen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.