Abnehmen mit Personal EMS Training

Machen wir uns nichts vor! Wenn Abnehmen oder Gewicht halten nur mit Hilfe von ein bisschen Sport hier und da möglich wäre, dann würden wir es alle locker hinbekommen. Ein Blick in den Spiegel beweist uns leider oft das Gegenteil. Die gute Nachricht ist, dass EMS Training mehr als herkömmliches Fitnesstraining dabei helfen kann, die überflüssigen Pfunde loszuwerden.

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EMS-Training: So fing alles an

Wenn man durch die Straßenzüge deutscher Innenstädte läuft – idealerweise, um das nächste EMS-Training bei uns anzugehen – könnte man denken: „EMS hat in den letzten Jahren echt einen echten Boom erlebt, von 0 auf 100!“ Und ganz falsch ist das sicher nicht. Das erste EMS-Gerät erschien schließlich erst im Jahr 2003. Wir selbst sind seit 2014 erfolgreich aktiv und konnten direkt alle durch stetige Weiterentwicklungen entstandenen Vorteile in unser Trainingskonzept einbinden.

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5 Tipps, um deine Motivation zu steigern

Der Schlüssel zum Erfolg, um auch langfristig gute Erfolge im Bereich Fitness zu erzielen, ist die richtige Motivation. Aber was tun, wenn diese hier und da nachlässt? Wie bleibt man auch auf Dauer motiviert und was sollte man tun, um ein Motivationstief zu überwinden?

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Vision motiviert: terra sports auf Kurs 100

Motivation ist die Grundlage für alles. Denn letztlich sind es immer die persönlichen Antreiber, die über Erfolg und Scheitern entscheiden. Bei terra sports existierte von der Gründung des ersten Studios an die Vision 100. Das Ziel von Beginn an: Einhundert terra sports Studios deutschlandweit, die sich auf die Kombination von elektrischer Muskelstimulation und echtem Personal Training konzentrieren.

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Jetzt mal ehrlich: Wie viel Training ist wirklich nötig?

Wenn Du Dich schon einmal für eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio entschieden hast, wirst Du sicher eins mit nach Hause genommen haben: Mit unter drei Trainingseinheiten pro Woche wirst Du keine oder nur geringe Fortschritte machen. Aber woher kommt diese so oft zu hörende Überzeugung? Zuvor haben wir schließlich bereits beschrieben, dass die Ernährung einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Trainingserfolg leistet. Mindestens ebenso wichtig: Die Erholungszeiten zwischen dem EMS-Training.

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