EMS-Training ist Ganzkörpertraining PLUS

Ganzkörpertraining mit EMS Training

Mit EMS Training erreichst Du schneller und effizienter Dein persönliches Fitnessziel – egal ob es sich um Fettabbau oder Muskelaufbau handelt. Denn das EMS Training in Deinem terra sports Studio funktioniert für den ganzen Körper.

Die von Deinem Personal Trainer individuell für Dich ausgearbeiteten Übungen trainieren die Muskeln am ganzen Körper. Und nicht nur das! Die eigene Krafteinwirkung auf die einzelnen Muskelgruppen wird durch die elektrischen Impulse noch erweitert. Im Gesamten ist EMS Training also ein erweitertes, funktionelles Ganzkörpertraining.

Beim EMS Training werden bis zu 95 Prozent Deiner Muskeln angesprochen. Ein Wert, bei dem ein herkömmliches Fitnesstraining ohne Impulse nicht mitkommt.

Zusammengefasst sind die Vorteile des Ganzkörpertrainings, dass es zeitsparend ist, durch mehr Muskelarbeit der Kalorienverbrauch erhöht wird und dass der Muskelaufbau effizienter ist. Aber probiere diese Vorteile doch am besten selbst einmal aus. Vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining in einem Studio in Deiner Nähe.

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok