Du bist nie allein: Unsere Personal Trainer an Deiner Seite

EMS-Training: Unsere Personal Trainer an Deiner Seite

Kennt Du das auch? Da stehst Du im Fitnessstudio und weißt eigentlich gar nicht so genau, was Du zuerst machen sollst. Weil niemand Dich je eingewiesen oder Dir die verschiedenen Kraftgeräte erklärt hat. Das wird Dir bei uns nicht passieren! Du bist nämlich nie allein. Von Anfang an steht Dir Dein Personal Trainer zur Seite. Vom ersten Hallo bis zum Tschüss beim Rausgehen aus der Tür.

Die persönliche Betreuung ist das A und O in jedem unserer Studios. Das unterscheidet uns von herkömmlichen Fitnessstudios. Unsere Personal Trainer begleiten Dich durch das gesamte Training. Sie stellen Dir jeden einzelnen Regler ein und steuern das Training genau nach individuellem Bedarf.

Wichtig ist uns, dass innerhalb von kurzer Zeit eine gute Vertrauensbasis geschaffen wird. Vorrausetzung dafür ist, dass unsere Personal Trainer jedes Mitglied individuell einschätzen können. Das beginnt mit dem Einweisungsgespräch vor der ersten Trainingseinheit. Wir schulen unsere Personal Trainer, eventuelle Schwächen und Stärken zu erkennen und darauf besonders einzugehen. Denn Dein Ziel ist auch unser Ziel: Deinen optimalen Fitnesslevel zu erreichen.

Im Detail heißt das, dass unsere Personal Trainer ständige Betreuung am Gerät während Deines EMS Trainings leisten. Das beginnt damit, dass sie Dich - stets bestens gelaunt – mit gezielten Anweisungen zu Deiner Bestleistung pushen. Dazu gehört auch das Vormachen von Bewegungen mit genauer Erklärung. Unsere Personal Trainer beobachten Deine Übungs-Ausführungen durchgehend - damit sie, falls notwendig, korrigieren und im Notfall auch mal professionell eingreifen können.

Zusammengefasst heißt das, dass wir bei terra sports großen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre legen. Aber lass Dich doch selbst davon überzeugen und vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining.

Jetzt Probetraining vereinbaren
Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok