Die drei großen Vorteile von EMS Training

Drei Vorteile von EMS Training

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und auch beim Workout ist das nicht anders. Deshalb wissen wir, dass wir Dich mit guten Argumenten vom EMS Training überzeugen müssen. Herausforderung angenommen! Denn wir können gleich drei große Vorteile aufführen, wieso das EMS Training optimal geeignet ist, um Deine persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen.

Vorteil Nr. 1 ist die persönliche Betreuung. Vom ersten „Hi“, wenn Du eine unserer Filialen betrittst, bis zum „Auf Wiedersehen“ nach Ende Deiner Workout Session – Dein Personal Trainer ist immer für Dich da. Angefangen damit, dass er für Dich nach Absprache ein individuelles Trainingsprogramm erstellt. Das heißt, er programmiert das Gerät genau auf Dich und Deine körperlichen Voraussetzungen, gibt Dir die Übungen vor, korrigiert Deine Bewegungen und sagt Dir worauf Du achten musst. Der große Vorteil der Rundumbetreuung: Dein Verletzungsrisiko wird so minimalisiert, weil falsche Übungsausführungen vermieden werden.

Vorteil Nr. 2 ist der geringe Zeitaufwand, den Du für unser effizientes Training benötigst. Ein EMS Training dauert nur 20 Minuten und Du musst auch nur einmal pro Woche zu uns ins Studio kommen. Dort kannst Du dann Deine volle Konzentration auf das Wesentliche setzen. Dein Personal Trainer gibt Dir genau vor, wie Dein effektives Workout durch elektrische Muskelstimulation aussieht. Die große Zeitersparnis bedeutet, dass Deine Freizeit nicht beeinträchtigt wird. Du hast sogar die Möglichkeit, Deine Mittagspause für eine Trainingssession zu nutzen.

Vorteil Nr. 3 ist, dass EMS Training ein effektives Ganzkörpertraining ist. Beim Workout werden insgesamt bis zu 90 Prozent Deiner gesamten Muskelfasern angesprochen. Das entspricht einem sehr hohen Kraftaufwand, der beim herkömmlichen Fitnesstraining nicht erreicht wird. Anders gesagt: Da keine Zusatzgewichte benötigt werden, ist das ganze EMS Training zugleich schonender für Deine Gelenke.

Aber am besten ist, Du überzeugst Dich selbst von den Vorteilen. Deshalb vereinbare noch heute ein kostenloses Probetraining.

Demo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok