fbpx
Skip to main content

Kostenloses Probetraining

Inkl. Erstberatung & InBody-Körperanalyse

Vorteile
von EMS-Training

Schon beim ersten Probetraining kannst Du selbst feststellen, dass das EMS-Training genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Es ist wirklich für jeden ideal – egal ob Du Fitness-Newcomer/in oder Profiathlet/in bist.

  • Effektivität
    Wissenschaftliche Studien haben belegt, dass Training mit elektrischer Muskelstimulation – dafür steht das Kürzel „EMS“ – bis zu 20 Mal effektiver ist als ein Training im konventionellen Fitnessstudio. Sprich, jede Kontraktion des Muskels wird durch gezielte elektrische Impulse unterstützt. Die Folge: Schnellerer Muskelaufbau, gestärkter Rücken und gesteigerter Abbau des Körperfettanteils.
  • Zeitsparend
    Das EMS-Training ist ein Ganzkörpertraining, bei dem nahezu die gesamte Körpermuskulatur beansprucht wird. Das Ergebnis ist ein Krafttraining mit enormer Zeitersparnis. 20 Minuten pro Woche sind genug, um alle Muskeln effektiv zu trainieren. Somit kann man selbst in der Mittagspause vorbeikommen, zumal wir alles Notwendige zum Training für Dich bereithalten.
  • Personal Training
    Während des gesamten EMS-Trainings steht Dir Dein eigener Personal Trainer zur Seite. Der erstellt nicht nur einen individuellen Trainingsplan ganz nach Deinen Bedürfnissen und Zielvorstellungen, er hilft Dir auch bei der Ausführung der Übungen. Dazu motiviert er Dich zu Höchstleistungen.
Vorteile von EMS-Training